07.12.2017

Zum zwölften Mal kürte L'Oreal Paris gestern Abend in New York City die "Women of Worth". Insgesamt 10 Frauen, die sich auf unterschiedlichen Wegen gesellschaftlich engagieren, erhielten einen Award im Wert von 10.000 Euro. Auf dem Red Carpet tummelten sich die Stars und Sternchen und präsentieren ihre schönsten Roben. Aber überzeug dich am besten selbst:

21.09.2017

Liliane Bettencourt, ✝94, ist gestorben. Sie war die Erbin des L'Oréal-Imperium und damit die reichste Frau der Welt.

05.05.2017

Wir flippten total aus, als wir diese wahnsinnige Beauty-News hörten! L'Oréal wird mit dem Luxus-Designer-Label Balmain Paris, besser gesagt mit deren Creative Director Olivier Rousteing, eine Kooperation eingehen und eine atemberaubende Lippenstift-Range auf den Markt bringen...

08.04.2016

Lange Zeit war Mandy - ähem - Grace Capristo, 26, mehr dank ihres Privatlebens statt beruflicher Erfolge in den Schlagzeilen. Das scheint sich nun zu ändern. Denn die On-off-Freundin des Profi-Kickers Mesut Özil, 27, hat sich pünktlich zu ihrem musikalischen Comeback neu erfunden und auch bereits erste große Werbekampagnen an Land gezogen.

03.11.2015

Für Irina Shayk, 29, läuft es gerade wie am Schnürchen - privat wie auch beruflich. Denn die schöne Russin datet nicht nur Hollywoodstar Bradley Cooper, 40, sondern hat jetzt auch noch einen weiteren großen Werbedeal an Land gezogen. Das Model ist das neueste Gesicht von L’Oréal.

14.07.2015

Bis zu 13 Millionen Zuschauer verfolgen Wotan Wilke Möhring, 48, bei seinen spannenden Einsätzen als "Tatort"-Kommissar Thorsten Falke in der ARD. Doch jetzt wartet ein neuer Fall auf den sympathischen Schauspieler: Möhring wurde zum Markenbotschafter einer Männerpflegemarke von L'Oréal auserkoren - als erster männlicher, deutscher Prominenter!

03.01.2014

Nach diesem Foto werden wir alle unser Glätteisen einpacken wollen und zum Lockenstab greifen. Kirsten Dunst, 31, wurde zur ersten internationalen Sprecherin für L'Oréal ernannt und trägt auf dem Promofoto eine sexy Lockenmähne.

11.11.2013

Adele, 25, ist zurzeit einer der größten Stars im Musikgeschäft. Aus diesem Grund ist die Sängerin auch heiß begehrt als Gesicht von Werbekampagnen. Jetzt lehnte sie jedoch ein unglaubliches Angebot von L’Oréal ab!

30.10.2013

Die Schauspielerin Blake Lively, 26, ("Gossip Girl") wurde am Dienstag, 29. Oktober, durch einen Post auf Instagram als neue Botschafterin des Kosmetikgiganten L'Oreal Paris bekannt gegeben.

25.09.2013

Von der Muse geküsst: Die schönsten Frauen der Welt haben jetzt eigene Lippenstifte. In der "Collection Privée - Color Riche" haben sich ausgewählte Powerfrauen verewigen können.

03.11.2012

Julianne Moore ist nicht nur schauspielerisch eine echte Granate. Auch ihre Schönheit verblüfft die Fotografen jedes Mal aufs Neue. Nun ist sie mit 51 Jahren auch noch das Gesicht einer großen Beautymarke.

26.10.2012

Spätestens seit ihrer Rolle in "Black Swan" wird Schauspielerin Natalie Portman weltweit für ihre zarte Schönheit bewundert. Das hat auch "Dior" erkannt - und sie zum Gesicht einiger seiner Parfüm- und Kosmetikmarken gemacht. Doch die Mascara-Werbung für „Diorshow New Look" ist nun in Großbritannien verboten: Zu "irreführend" seien die verführerisch langen Wimpern der brünetten 31-Jährigen.

23.10.2012

Jeden Tag ein neuer Look - was für unser Outfit gilt, möchten wir auch für unsere Nägel. Das aufwändige Lackieren und der Zeitdruck lassen das allerdings nicht wirklich zu. Bis jetzt!

13.03.2012

Sylvie van der Vaart ist seit Herbst 2010 die Botschafterin für L'Oréal Professionel, die Haarmarke des Kosmetikherstellers. Und das bleibt sie vorerst auch, denn ihr Vertrag wurde verlängert.

31.03.2011

So schön räkelt sich Claudia Schiffer in der Sonne. Im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne von L'Oréal: ihr unverkennbares Markenzeichen, die lange blonde Mähne.