01.08.2014

Wow, die traut sich was! Model Jerry Hall, 58 machte kurzen Prozess und legte Hand an ihr absolutes Markenzeichen - ihre überlange blonde Traummähne. Schnipp Schnapp – Haare ab!

10.07.2014

Dieses WM-Wunder bekommt duch die folgende News einen bitteren Nachgeschmack: Die fußballbegeisterte Belgierin Axelle Despiegelaere, 17, wurde bei der WM als Model entdeckt. Doch die schöne Fassade ist eben auch nur eine Fassade...

20.02.2014

Für viele Stars gibt es eine tolle Möglichkeit zum Nebenverdienst: Als Markengesicht herhalten und damit dann Kohle machen. Ryan Reynolds, 37, reiht sich jetzt bei L'Oréal Paris ein.

14.01.2014

Der Winter ist zwar noch voll im Gange, doch Lena Meyer-Landrut, 22, hat genug von den tristen Farben. Sie hat sich jetzt nämlich die Haare gefärbt und das Ergebnis ist überraschend.

11.11.2013

Adele, 25, ist zurzeit einer der größten Stars im Musikgeschäft. Aus diesem Grund ist die Sängerin auch heiß begehrt als Gesicht von Werbekampagnen. Jetzt lehnte sie jedoch ein unglaubliches Angebot von L’Oréal ab!

26.10.2012

Spätestens seit ihrer Rolle in "Black Swan" wird Schauspielerin Natalie Portman weltweit für ihre zarte Schönheit bewundert. Das hat auch "Dior" erkannt - und sie zum Gesicht einiger seiner Parfüm- und Kosmetikmarken gemacht. Doch die Mascara-Werbung für „Diorshow New Look" ist nun in Großbritannien verboten: Zu "irreführend" seien die verführerisch langen Wimpern der brünetten 31-Jährigen.

16.05.2012

Schauspielerin Eva Longoria ist ein richtiges Mädchen. Zum Filmfestival in Cannes wird sie begleitet von fünf riesigen Koffern.