31.03.2014

Die L'Oréal-Familie ist noch ein bischen schöner geworden: Neben Blake Lively, Eva Longoria, Julianne Moore oder auch Jane Fonda, bereichert ab sofort Zoe Saldana die bidlhübsche Heerschar.

25.11.2013

Noch keine Idee, welches Make-Up perfekt für die bevorstehenden Festtage ist? Wie wäre es mit einem sexy Glamour-Look? L'Oréal Make-up Artist Miriam Jacks erklärt, wie der Look von Model Bianca Balti geschminkt wurde!

15.10.2013

Sie ist jung, schön und erfolgreich. Und sie ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris. Lara Stone, 29, hat einen Mega-Deal mit dem französischen Beauty-Unternehmen an Land gezogen und ist das neue Gesicht der Marke.

25.09.2013

Der heiße Sommertrend fürs Haar hat jetzt auch die Nägel erreicht! Die Rede ist natürlich von Ombré. Der fließende Farbverlauf aus zwei kontrastreichen Nuancen macht die Nägel zu einem echten Hingucker und peppt wirklich jedes Outfit auf. L'Oréal-Paris'-Global-Nail-Artist Tom Bachik hat uns gezeigt, wie einfach es geht...

03.11.2012

Julianne Moore ist nicht nur schauspielerisch eine echte Granate. Auch ihre Schönheit verblüfft die Fotografen jedes Mal aufs Neue. Nun ist sie mit 51 Jahren auch noch das Gesicht einer großen Beautymarke.

13.08.2012

Platz da, Eva Longoria, Diane Kruger oder Claudia Schiffer - jetzt kommt Toni Garrn!

02.05.2012

Heike Makatsch ist nicht nur Schauspeierlin, sondern ab sofort auch Marken-Botschafterin für L'Oréal Paris und wird mit ihrem strahlenden Aussehen ab Mai in Print- und TV-Kampagnen zu sehen sein.