13.05.2013

Am Samstag, 18. Mai, ist es endlich soweit: Cascada geht beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" für Deutschland ins Rennen und performt in Malmö ihren kontroversen Hit "Glorious". Schon seit einigen Tagen weilt Sängerin Natalie Horler, 31, in Schweden. Auch die grüße Bühne durfte sie schon testen:

10.05.2013

"Cascada schmeißt sich zwar sehr rein und gibt voll Gas. Aber die Leute wollen doch auch wieder etwas anderes haben", kritisiert "Eurovision Song Contest"-Experte Thomas Hermanns, 50, Deutschlands diesjährigen Beitrag zum europäischen Musikspektakel des Jahres.

19.02.2013

Seit dem Sieg von Cascada beim 'ESC'-Vorentscheid wird hitzig diskutiert: Ist das Lied 'Glorious' dem Siegersong vom Vorjahr zu ähnlich? Doch die Produzenten von Loreen, 29, sehen das ganze nicht so eng.

29.10.2012

Die schwedische Popsängerin Loreen, 29, siegte beim diesjährigen Eurovision Songcontest mit ihrem Jahrhundert-Hit "Euphoria". Das ist nun auch schon 6 Monate her - jetzt erscheint endlich Loreens heiß erwartetes Debütalbum.

21.09.2012

Gestern war es wieder soweit: Die neue, zehnte, Staffel der Castingshow "Popstars" ging zu Ende und bringt eine frischgewählte Band hervor: "Melouria" mit Alessio, 21, Alex, 23, Cem, 20 und Steffi, 19.

03.08.2012

Der Workshop auf Ibiza hat begonnen - und die Emotionen der Kandidaten waren nicht zu bremsen. Nachdem die Popstars-Anwärter die wunderschöne Villa bezogen hatten, gab es gleich eine große Überraschung: die Eurovision-Songcontest Gewinnerin Loreen, 28, besuchte die Kandidaten und performte ihren Hit "Euphorie".

09.07.2012

Als Loreen mit "Euphoria" beim ESC 2012 in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku triumphierte, dachten sich eigentlich alle Fans: 2013 reisen wir nach Stockholm! Aber eine andere schwedische Stadt hat nun das Rennen gemacht.

29.05.2012

Sie ist Schwedens neue Pop-Königin: "ESC"-Siegerin Loreen hat mit ihrem Hit "Euphoria" ganz Europa in ihren Bann gezogen! Und die 28-jährige Sängerin ist noch zu haben: Sie verriet jetzt, noch Single, aber auch sehr schüchtern zu sein.

27.05.2012

Der ESC 2012 in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku war ein voller Erfolg. Wie vorher bereits erwartet, gewann die Schwedin Loreen mit ihrer Trance-Nummer den Songcontest, unser überall als "gutaussehend" bezeichneter Roman Lob holte einen zufriedenstellenden achten Platz. Abgesehend davon überraschten die Ergebnisse so manch einen Buchhalter und Anke Engelke ist der eigentliche Star des Abends.