22.11.2016

Die eingefleischten „Gilmore Girls“-Fans bereiten sich seit Wochen auf das Comeback des Jahres - ach was, der Geschichte des Fernsehens vor: „Lorelai“ und Rory“ kehren auf den Bildschirm zurück! Habt ihr die sieben zurückliegenden Staffeln bereits geguckt und trotzdem noch nicht alle wichtigen Fakten auf dem Schirm? Kein Problem, wir haben einige Infos über das geliebte Mutter-Tochter-Gespann zusammengetragen und wer schon immer wissen wollte, wie viel Kaffee „Lorelai“ und „Rory“ in den letzten sieben Staffeln geschlürft und welche Männer am häufigsten geküsst haben, sollte jetzt genau aufpassen!

11.11.2016

Die "Gilmore Girls" erreichten in sieben Jahren (2000-2007) Kult-Charakter und kehren nach der letzten Folge im Jahr 2007 endlich auf die Bildschirme zurück. Am 25. November werden "Rory" (Alexis Bledel) und "Lorelai" (Lauren Graham) endlich wieder das beliebte Mutter-Tochter-Gespann geben und wir zeigen euch die "Gilmore Girls" von damals bis heute.

13.09.2016

Zwei Monate vor dem Start des „Gilmore Girls“-Revivals spoilert Kelly Bishop, die in der Serie „Lorelai Gilmores“ Mutter „Emily Gilmore“ spielt, die Fans mit einem Foto auf Instagram. Ein einziges Bild reicht, um zu verraten, dass ein Charakter in der Serie sterben wird. Oh no!

28.06.2016

Hat Lauren Graham, 49, etwa in einem Nebensatz den Starttermin des langerwarteten „Gilmore Girls“-Revivals verraten? In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie über ihr neues Buch, welches laut der Schauspielerin parallel zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Serie „Gilmore Girls“ („Gilmore Girls: A Year in the Life“) rauskommt.

20.05.2016

Lauren Graham, 49, hatte ganz besondere News bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ im Gepäck. „Lorelai“ verriet zum ersten Mal den Titel des vierteiligen „Gilmore Girls“-Revivals, das bald auf dem Streamingdienstanbieter Netflix läuft.

12.05.2016

Der Jubel bei den "Gilmore Girls"-Fans über die Netflix-Fortsetzung hat sich kaum gelegt, da sorgt "Luke Danes"-Darsteller Scott Patterson, 57, schon wieder für Schnappatmung. In einem neuen Interview verriet der On-Off-Freund von "Lorelai Gilmore" (Lauren Graham, 49), dass es durchaus Chancen auf eine Weiterführung der beliebten US-Serie gibt.