29.11.2017

Für alle Liebhaber der Kult-Serie aus Stars Hollow gibt es gute Neuigkeiten, denn: Das Revival von „Gilmore Girls“ nimmt Form an! Dürfen wir uns etwa auf ein zweites Comeback freuen? 

05.01.2017

In "Gilmore Girls" findet Lauren Graham als "Lorelai Gilmore" ihr Glück mit "Luke Danes" - und auch privat ist die 49-Jährige vergeben. Nun sollen sogar im echten Leben die Hochzeitsglocken läuten: Wie US-Medien berichten, soll ihr Liebster Peter Krause, 51, der brünetten Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht haben. 

25.11.2016

10 Jahre lang hat "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino, 50, die letzten vier Worte der Kultserie für sich behalten. Doch heute, 25. November, wird das unerwartete Ende von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" endlich enthüllt. Auf Netflix können sich Fans nun die vier brandaktuelle Folgen ansehen. Aber Achtung, Spoiler: Wer sich überraschen lassen will, sollte hier hier nicht weiter lesen!

25.11.2016

Der Countdown zum Start der vierteiligen Netflix-Staffel "Gilmore Girls: A Year in the Life" ist abgeklungen! Seit wenigen Stunden können wir uns die Fortsetzung zu "Rory Gilmore" und ihrer coolen Mum "Lorelai" in Stars Hollow online ansehen. Und von der Antwort auf die alles entscheidende Frage, welcher der drei Ex-Akten "Rorys" Herz zurückerobern wird. Ihr, liebe OK!-Leser, habt euren Liebling bereits gekürt.

25.10.2016

Kaum zu glauben, aber wahr: Ryan Gosling, 35, - heute mega erfolgreicher Hollywood-Schauspieler - hätte vor Jahren die Chance gehabt, bei der TV-Kultserie "Gilmore Girls" mitzuspielen ... und versemmelte es! Das plauderte jetzt Casting-Chefin Jami Rudofsky bei einem Fan-Festival in Connecticut aus. Warum der gefeierte Charakter-Darsteller eine Absage bekam ...

19.10.2016

38 Tage noch, bis endlich das Netflix-Revival der „Gilmore Girls“ ausgestrahlt wird! We can not wait! Die neuesten Bilder von „Rory“ und „Lorelai“, die Netflix gerade veröffentlichte, schocken aber nicht nur uns. Auch die Fans der Kultserie sind entsetzt!