02.05.2019

Gibt es doch noch Hoffnung für Lori Loughlin, 54? Die Schauspielerin erregte in den vergangenen Wochen mit einem medienwirksamen Skandal Aufmerksamkeit. Dem "Full House"-Star werde vorgeworfen, eine renommierte Elite-Uni bestochen zu haben, damit ihre Töchter zwei der beliebten Studienplätze ergattern konnten.

03.04.2019

Lori Loughlin, 54, und Felicity Huffmann, 56, stehen harte Zeiten bevor. Die Staatsanwaltschaft will die beiden Schauspielerinnen hinter Gittern sehen.

28.03.2019

Es ist DER aktuelle Skandal in Hollywood. "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman, 56, und "Fuller House"-Liebling Lori Loughlin, 54, haben Unsummen springen lassen, damit ihre Töchter auf eine Elite-Uni gehen können. Die Ladys müssen sich wegen Bestechung vor Gericht verantworten – das Studien-Fiasko hat die Karrieren der Frauen zerstört. Die "Fuller House"-Macher zögerten keine Sekunde und schmissen Lori aus der Serie. Ein bitterer Schlag! Freunde fürchten jetzt sogar, die Schauspielerin könnte sich etwas antun!

10.08.2015

Es war die Nachricht des Jahres: Die Kultserie der 90er Jahre „Full House“ bekommt ein Remake! Fans von John Stamos, 51, alias "Onkel Jesse", und Co. dürften sich freuen, die alten bekannten Gesichter endlich wieder auf dem Bildschirm sehen zu dürfen. Nur die Olsen-Twins Mary-Kate, 29, und Ashley, 29, haben leider für die Neuauflage nicht zugesagt. Allerdings scheinen sich die übrigen Cast-Mitglieder davon nicht die Laune trüben zu lassen - sie nutzten jetzt das gute Wetter um sich gemeinsam bei einer wilden Pool-Party abzukühlen.