30.06.2018

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Selena Gomez, 25. Denn die Sängerin verlässt nun Los Angeles. Ob das vielleicht an der Trennung von Justin Bieber, 24, liegt? 

19.10.2017

Gestern ging in L.A. so richtig die Post ab, denn die Kollaboration H&M x Erdem feierte ihr Runway-Debüt und natürlich ließen sich das auch die ganz großen Hollywood-Promis wie Selma Blair, Kirsten Dunst oder Kate Bosworth nicht entgehen!

20.06.2016

Nicht einmal die großen Stars in ihren riesigen Villen mit teuren Alarm-Anlagen sind vor ihnen sicher: Einbrecher! In das Haus von Chris Brown, 27, und drei weiteren Stars wurde in den letzten Wochen eingebrochen. Das Interessante: laut der Polizei von Los Angeles gibt es Hinweise am Tatort, dass es sich bei allen vier Einbrüchen um dieselben Täter handelt. Das wäre dann ähnlich wie vor acht Jahren beim legendären "Bling Ring". Bei wem heute und damals eingebrochen worden ist, könnt ihr hier nachlesen.

 

Exklusiv
29.02.2016

Marcel Remus goes America! Erst war der TV-Makler bei der AmfAR-Gala in New York, dann zu den Oscars in Los Angeles! Die Verleihung verfolgte er zusammen mit echten Hollywood-Größen auf der Elton-John-Aids-Foundation-Gala. Was er dabei erlebt hat und welches DAS Tuschelthema des Abends war, erzählt er hier bei OK!-Online.

13.01.2016

Bei Khloé Kardashian, 31, will es im Moment irgendwie nicht so recht laufen. Nachdem ihr Ex Lamar Odom nach dem schrecklichen Drogen-Vorfall in einem Bordell in Las Vegas auf dem Weg der Besserung ist, muss die Kardashian-Sister jetzt einen weiteren Schock verkraften: Ihr Flugzeug musste notlanden!

06.01.2016

Normalerweise hält Heidi Klum, 42, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus und achtet strickt darauf, dass die Gesichter der Kleinen nicht gezeigt werden. Nun aber gibt sie einen seltenen privaten Einblick - und zeigt ihren Fans zumindest die Füße von Leni, 11, Henry, 10, Johan, 9, und Lou, 6.