07.08.2012

Endlich tut Lothar Matthäus, 51, was er auch wirklich kann: Er beschäftigt sich mit Fußball. Der ehemalige Nationalspieler wird in der kommenden Bundesliga-Saison für den Sender Sky das "Topspiel der Woche" analysieren.

31.07.2012

Ein Fußballrentner und ein Dessous-Model zeigen uns ihren Alltag: Lothar Matthäus' Doku-Soap "Lothar - Immer am Ball" sorgte schon vor der ersten Ausstrahlung für Wirbel, dann für Fremdschämen - und jetzt heißt es: Abpfiff!

25.06.2012

Schlechter Auftakt für Lothar Matthäus, 51: Am gestrigen Abend ging die erste Folge der sechsteiligen Doku-Soap "Lothar - immer am Ball" an den Start. Doch das Fernseh-Publikum konnte der ehemalige Nationalkicker nur schwer zum Einschalten animieren.

Nur 500 000 Zuschauer verfolgten die Sendung am Sonntagabend auf VOX. Damit erreicht die Reality-Doku gerade mal einen Marktanteil von 2,9 Prozent.