03.10.2015

Ganz viel Liebe für Sandra Bullock, 51! Nicht nur ihr neuer Freund Bryan Randall hat das Herz des Hollywood-Stars erobert, sondern auch ihre kleine Tochter. Gerade erst wurde bekannt, dass Sandra Bullock zum zweiten Mal adoptiert hat, doch die Schauspielerin ist laut Insider-Berichten von „Radar Online“ bereits hin und weg von dem Nachwuchs.

01.10.2015

Dieser Frau wünschen wir von allen Hollywood-Größen am meisten das riesige Happy End, das sie verdient. Sandra Bullock, 51, ist eine starke Frau, die viel in ihrem Leben durchgemacht hat. Mittlerweile ist sie aber angekommen: Der kleine Louis, 5, erhellt den Alltag, wie niemand Anderes, Freund Bryan Randall scheint endlich der Richtige zu sein. Und jetzt ist auch noch Sandras größter Traum wahr geworden: eine Schwester für ihren Sohn!

29.09.2015

Er brach Sandra Bullock, 51, das Herz: Bad Boy Jesse James, 46, und die Hollywood-Schauspielerin waren fünf Jahre glücklich verheiratet - bis zu dem Tage, als all die schmutzigen Affären des US-Moderators herauskamen. In einem neuen Interview spricht James offen über seinen größten Fehler und was er sich damit verspielte. Aber warum gerade jetzt?

05.08.2014

Seite an Seite im Partnerlook mit Cappy und Hawaii-Boxershorts, den Blick in die Ferne aufs Meer gerichtet: Mit diesem Foto hat Fußball-Weltmeister Lukas Podolski, 29, seinem Sohn Louis, 6, nun eine süße Liebeserklärung gemacht. Awwww!

15.07.2014

Lukas Pudolski, 29, ist auf den Höhepunkt seiner Karriere. Den WM-Pokal hat er in der Tasche, nun genießt der Arsenal-Kicker den Jubelsturm in seiner Heimat. Doch auch wenn mit dem Titel ein Kindheitstraum wahr geworden ist, sein Herz schlägt nur für einen: für seinen Sohnemann Louis, 6. 

06.05.2014

Weil ein Kondom-Hersteller mit dem Sex-Symbol-Status der Boyband One Direction Profit machen will, schlägt das Management jetzt Alarm. Unter dem Slogan "One Erection - Up All Night" werden jetzt Kondome verkauft. Fieser Rufmord oder nur ein kleiner Spaß?

26.11.2013

Seit ihrer Scheidung von Jesse James im Jahr 2010 ist Sandra Bullock offiziell Single. Doch auch ohne Mann scheint es der 49-Jährigen im Leben an nichts zu fehlen.

17.09.2013

Als sie im März 2010 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" entgegennahm und sich in einer rührenden Dankesrede bei ihrem Mann Jesse James, 43, für seinen Beistand bedankte, wusste sie nicht, dass dieser sie hinter ihrem Rücken längst betrog. 

09.05.2012

Och, wie süß! Zwei Jahre ist der kleine Louis nun alt. Zusammen mit Mama Sandra Bullock genießen die Zwei ihr kleines Familienglück.

03.05.2011

Um die Werbetrommel für sein Buch †žAmerican Outlaw" zu rühren, gab Jesse James dem †žPeople Magazin" ein intimes Interview. Dabei spricht er erstaunlich offen über die Scheidung von Sandra Bullock und seine schwere Kindheit. Nur über ein bestimmtes Thema schweigt er sich aus ...