18.04.2019

Es ist schwer vorstellbar, wie es Louis Tomlinson, 27, aktuell ergeht. Vor knapp einem Monat starb die kleine Schwester des "One Direction"-Stars, Félicité "Fizzy" Tomlinson, im Alter von nur 18 Jahren. Nun meldete sich der Musiker erstmals nach dem schweren Schicksalsschlag zu Wort.

15.03.2019

Das Schicksal gönnt ihm keine Ruhe: Louis Tomlinson, 27, muss erneut Stärke beweisen. Das ehemalige One-Direction-Mitglied muss seine gerade einmal 18-jährige Schwester Félicité beerdigen. 

07.11.2018

In einem Interview mit der "British Vogue" nahm Zayn Malik, 25, kein Blatt vor den Mund: Der Sänger verriet, dass zwischen seinen ehemaligen Bandkollegen und ihm absolute Funkstille herrsche. Glaubt man dem einstigen One-Direction-Mitglied, wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Doch was genau ist zwischen den Jungs vorgefallen und wie steht es um ein Comeback der Boyband?

09.03.2017

Louis Tomlinson, 25, rastete am vergangenen Freitag, 3. März, am Flughafen von Los Angeles komplett aus, nachdem ein Paparazzo seine Freundin Eleanor Calder bedrängt haben soll. Zudem pöbelte Louis daneben stehende Fans an, die das ganze mit der Handykamera gefilmt haben sollen. Louis wanderte anschließend für eine Nacht in den Knast, bis er gegen eine Kaution freigelassen wurde. Gestern, 8. März, wurde seine Freundin das erste Mal nach dem Vorfall am LAX gesichtet - doch von Louis fehlte jede Spur. Währenddessen setzt sich eine Musiker-Kollegin für den Sänger ein und dabei handelt es sich ausgerechnet um Zayn Maliks Ex Perrie Edwards.

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

21.01.2017

Das vergangene Jahr war für Louis Tomlinson, 25, alles andere als leicht. Erst im Dezember musste der "One Direction"-Star den Tod seiner geliebten Mutter Johannah Deakin verkraften und jetzt die nächste traurige Nachricht: Der Sänger und seine Freundin Danielle Campbell haben sich nach über einem Jahr getrennt.