09.03.2017

Louis Tomlinson, 25, rastete am vergangenen Freitag, 3. März, am Flughafen von Los Angeles komplett aus, nachdem ein Paparazzo seine Freundin Eleanor Calder bedrängt haben soll. Zudem pöbelte Louis daneben stehende Fans an, die das ganze mit der Handykamera gefilmt haben sollen. Louis wanderte anschließend für eine Nacht in den Knast, bis er gegen eine Kaution freigelassen wurde. Gestern, 8. März, wurde seine Freundin das erste Mal nach dem Vorfall am LAX gesichtet - doch von Louis fehlte jede Spur. Währenddessen setzt sich eine Musiker-Kollegin für den Sänger ein und dabei handelt es sich ausgerechnet um Zayn Maliks Ex Perrie Edwards.

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

21.01.2017

Das vergangene Jahr war für Louis Tomlinson, 25, alles andere als leicht. Erst im Dezember musste der "One Direction"-Star den Tod seiner geliebten Mutter Johannah Deakin verkraften und jetzt die nächste traurige Nachricht: Der Sänger und seine Freundin Danielle Campbell haben sich nach über einem Jahr getrennt.

14.12.2016

Nach dem Tod von Louis Tomlinsons Mutter Johannah Deakin (†43) meldet sich nun ihr hinterbliebener Ehemann Dan auf ihrem Twitter-Acount und richtet rührende Worte an die Fans.

13.12.2016

Nur drei Tage nach dem Tod seiner Mutter hatte Louis Tomlinson, 24, bereits wieder am Samstag, 10. Dezember, die Bühne im großen Finale von „X Factor“ betreten. Im Social Web hielt sich Louis nach dem Ableben von Johannah Deakin (✝43) deutlich bedeckter. Lediglich ein paar kurze Tweets hatte der Sänger seit dem 7. Dezember veröffentlicht. Nun meldete sich Louis auch auf Instagram mit einer emotionalen Nachricht an seine Fans zurück.

12.12.2016

Seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes von Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, gab es fast ausschließlich negative Schlagzeilen um die jungen Eltern. Die Fronten waren verhärtet, nachdem beide um das Sorgerecht für den kleinen Freddie Reign kämpfen wollten. Nach dem Tod von Louis’ Mutter am vergangenen Mittwoch, 7. Dezember, zeigte sich jetzt jedoch, dass den Sänger und die Stylistin mehr als nur ihr Sohn verbindet - auch Briana trauert um die tote Johannah Deakin.

12.12.2016

Louis Tomlinson, 24, stand nur wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43) auf der Bühne und präsentierte im Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ seinen neuen Song „Just Hold On“, den er seiner verstorbenen Mutter widmete. Nach der Show feierte Louis in Gedenken an seine Mama mit Freunden in einem Club in London.

11.12.2016

Es war die traurigste Nachricht der Woche: Louis Tomlinson, 24, trauert um seine Mutter. Johannah Poulston verstarb vor wenigen Tagen an einer aggressiven Form von Leukämie. Die siebenfache Mutter wurde nur 43 Jahre alt. Nur wenige Tage nach der schlimmen Nachricht, stand der One Directioner gestern, 10. Dezember, erstmals wieder auf der Bühne. Im Finale der britischen Version von "X Factor" performte der Sänger seine erste eigene Single "Just Hold on" und rührte das Publikum damit zu Tränen...

10.12.2016

Es war die Schocknachricht am Freitag, 9. Dezember: die britische „Daily Mail“ bestätigte offiziell den frühen Tod von Johannah Deakin (✝43), der Mutter von „One Direction“-Star Louis Tomlinson, 24. Anfang des Jahres wurde bei ihr eine besonders aggressive Form von Leukämie diagnostiziert, am 7. Dezember verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Jetzt brach Louis Tomlinson sein Schweigen und äußerte sich erstmals auf Twitter zum tragischen Ableben seiner Mutter.

09.12.2016

Nicht nur die Fans von One Direction trauern mit Louis Tomlinson, 24, nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43). Auch seine Kollegen Zayn Malik, 23, und Liam Payne, 23, richten tröstende Worte an den Sänger.

09.12.2016

Schwerer Schicksalsschlag für Louis Tomlinson, 24. Der One-Direction-Star hat seine Mutter verloren. Johannah Deakin starb im Alter von 43 Jahren an einer aggressiven Form von Leukämie. Sie hinterlässt sieben Kinder.

19.08.2016

Louis Tomlinson, 24, ist vor sieben Monaten zum ersten Mal und ungeplant Vater geworden. Trotz der ganz neuen Situation hat sich der frischgebackene Vater gut in seiner Rolle zurechtgefunden und das kann auch Freundin Danielle Campbell, 21, nur bestätigen. In einem Interview schwärmt die hübsche Schauspielerin von den Vaterqualitäten ihres Liebsten.

02.08.2016

Früh übt sich, wer mal ein ganz Großer werden will! Louis Tomlinson, 24, weiß scheinbar schon genau, was sein kleiner Sprössling Freddie Reign einmal werden soll: Musiker - ganz genau so wie der Papa!

04.07.2016

Briana Jungwirth, 23, schlägt nach dem Shirtstorm der Louis-Tomlinson-Fans zurück und kommentiert die Anfeindungen der letzen Wochen, dass sie regelmäßig Schnappschüsse ihres Sohnes Freddie postet. Auch Baby-Vater Louis Tomlinson, 24, ist davon alles andere als begeistert und versucht nun, die Baby-Postings der Mutter seines Kindes per Gerichtsbeschluss einzuschränken.

30.06.2016

Nachdem sich Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth im Februar außergerichtlich geeinigt hatten, was das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Freddie, 5 Monate, angeht, will der Musiker nun angeblich vor Gericht. Louis Tomlinson hat offenbar genug davon, dass Briana ihm zuletzt zu wenig Zeit mit ihrem Baby erlaubt hat.

21.06.2016

Erst ein halbes Jahr ist es her, dass Louis Tomlinson, 24, zum ersten Mal Vater geworden ist. Briana Jungwirth, 23, brachte im Januar 2016 den kleinen Freddie Reign zur Welt. Während die Kindsmutter regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse ihres Söhnchen postet, hält der One-Direction-Liebling seinen Spross eher aus der Öffentlichkeit zurück. Zu seinem ersten Vatertag ließ es sich der Musiker aber nicht nehmen, seinem Nachwuchs via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen.

30.05.2016

Während Louis Tomlinson, 24, am Wochenende zu Gast beim Formel 1 Grand Prix in Monaco war, entspannte sein Nachwuchs zu Hause in Los Angeles mit Mama Briana Jungwirth. Wie süß klein Freddie dabei ist und dass er inzwischen seinem Vater zum Verwechseln ähnlich aussieht, beweist ein neuer Schnappschuss.

22.04.2016

Auch wenn die Schwangerschaft von Briana Jungwirth, 23, für sie und Louis Tomlinson, 24, überraschend war, geht die 23-Jährige in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Immer wieder gibt sie den Fans auf Instagram ein süßes Baby-Update und zeigte zuletzt Sohnemann Freddie erstmals in einem Video.

09.04.2016

Der „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson, 24, ist im Januar Papa geworden und hat seinen süßen Sohn Freddie seither auch nicht versteckt. Jetzt kursiert im Internet allerdings eine krasse Verschwörungstheorie. Laut Fans könnte Baby Freddie eine Erfindung sein und ist in Wahrheit nichts weiter als eine Puppe. Louis Tomlinson postet derweil ein weiteres süßes Foto.

 

07.04.2016

Erst vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass One Direction-Liebling Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Wer nun glaubt, die frischgebackenen Eltern würden ihre volle Aufmerksamkeit nur noch Söhnchen Freddie Reign schenken, der irrt gewaltig, denn es scheint, als bahne sich ein neuer Zickenkrieg an: Ausgerechnet Louis' neue Freundin Danielle Campbell, 21, soll der Kindsmutter ein Dorn im Auge sein...