04.01.2016

Die Kinder von Will, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, stehen ihren berühmten Eltern in Sachen Erfolg in nichts nach. Sowohl Jaden, 17, als auch Willow, 15, sind schon im Teenageralter als Film-Darsteller und im Musikbusiness tätig. Der Sohn des Hollywoodstars machte zuletzt mit seiner Liebe zu Sarah Snyder, 20, Schlagzeilen, einer vorbestraften Schauspielerin. Jetzt bringt ihn seine neuste Errungenschaft wieder ins Gespräch: Jaden ist tatsächlich das neue Werbegesicht der Marke Louis Vuitton.

14.07.2015

Keine Frage, wir lieben Jennifer Lawrence! Und auch ihre Red Carpet-Looks und Street Styles sind immer sehenswert. Aber bei dem Louis Vuitton-Dress, das sie zur Promo-Party ihres neuen Films „Hunger Games: Mocking Jay 2“ im Rahmen der „Comic Con“ in San Diego trug, gehen unsere Meinungen weit auseinander. Zu düster, zu sehr Gothic, unvorteilhafte Cut-Outs oder doch glamourös, elegant und High Fashion? Wie haben uns das Kleid einmal von allen Seiten angeschaut.

08.05.2015

Sie ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin und die Freundin von Michael Fassbender, 38, - jetzt ist Alicia Vikander, 26, auch noch das neue Gesicht des französischen Modelabels Louis Vuitton. Zwar wurde dies offiziell noch nicht bestätigt, aber gegenüber "Hollywood Reporter" gestand die Schwedin bei der Louis Vuitton Cruise Show in Palm Springs: "Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber ja!". Damit tritt der "Ex Machine"-Star in die Fußstapfen von anderen Schauspielerinnen wie Michelle Williams, Angelina Jolie und Jennifer Connelly.

26.11.2013

Er ist einer der ganz großen im Musikgeschäft. Kanye West hat mit seinen 36 Jahren bereits viel erreicht. Aktuell sorgt er mit dem Sex-Video mit seiner Verlobten Kim Kardashian, 33, für viel Wirbel. Neben der Musik ist er ein selbst ernannter Fashion-Freak. Doch teilt nicht jeder seiner Meinung und deswegen ruft der Rapper seine Fans jetzt auf das Label Louis Vuitton zu boykottieren.

26.07.2013

Bordeauxrote Lippen, stark betonte Augenbrauen, blonder Wuschelkopf und ein selbstsicherer Blick: So sexy wirbt Hollywood-Schönheit Michelle Williams, 32, jetzt für Louis Vuitton. Die 32-Jährige ist das neue Markengesicht des Luxus-Labels. 

05.08.2012

Kim Kardashian, 31, und Musiker Freund Kanye West, 35, planen Großes. Das Paar soll kürzlich mit dem "Louis Vuitton" Unternehmer François-Henri Pinault beim Lunch gesichtet worden sein. In dem Gespräch ging es um eine Schuh-Kollektion, die "Kimye" gemeinsam planen.

15.06.2011

Wenn Angelina Jolie einem Luxuslabel ihr Gesicht leiht, muss auch etwas für den guten Zweck herausspringen. So wie bei der „Core Values“-Kampagne von Louis Vuitton, für die sie sich von Annie Leibovitz in Kambodscha ablichten ließ: Angeblich soll Jolie ihre Gage gespendet haben.