02.01.2018

Haarige Silvestergrüße von Madonna, 59, und ihrem Sprössling Lourdes Leon, 21 – mit einem Foto, das die Queen of Pop mit ihren Fans teilte, sorgten Mutter und Tochter zum Jahreswechsel für Furore …

15.10.2014

Wer hätte das gedacht? Statt Luxus-Apartment, Privatkoch und Bedienung bezieht Madonnas, 56, Tochter Lourdes Leon zu ihrem 18. Geburtstag ein Studentenwohnheim - und zwar das College "University of Michigan", in dem auch schon ihre Promimama in den 70er Jahren gehaust hat. Ganz schön bodenständig! 

14.08.2014

Madonna, 55, hat große Konkurrenz! Und zwar die eigene Tochter: Mit dem knackigen Body von Lourdes Leon, 17, kann die Mama nicht mehr ganz mithalten.

30.06.2014

Mega-Star Madonna ist ein riesiger Fan von Selfies.  Die 55-Jährige posiert mit Zahnbürste, Gesichtsmaske und Burka vor der Kamera ihres Smartphones. Nun präsentierte sich die Queen of Pop verschwitzt und mit XXL-Dekolleté nach einem Workout.

15.06.2014

Man könnte meinen, als Tochter von Pop-Queen Madonna, 55, muss man sich keine Sorgen um seine Zukunft machen. Dennoch treiben Lourdes, 17, derzeit Zukunftsängste im Kopf herum, denn sie steht kurz vor ihrem High School-Abschluss.

24.01.2014

Die beiden Töchter der Queen of Pop Madonna sind ein Herz und eine Seele. Mercy James hatte gestern, 23. Januar, Geburtstag und wurde 8 Jahre alt.

09.12.2013

Lourdes Ciccone, 17, wurde wohl nicht nur die Schönheit ihrer Mutter Madonna, 55, sondern auch deren Showtalent in die Wiege gelegt: Die 17-Jährige ergatterte eine Rolle im High-School-Musical von "Grease" - und brillierte am vergangenen Freitag, 6. Dezember, und Sonntag als "Betty Rizzo". Im Publikum höchstpersönlich: die berühmte Mama!

19.08.2013

Frankreich hat eine neue Königin! Und es ist niemand Geringeres als Madonna. Zu ihrem 55. Geburtstag ließ sie es ordentlich krachen. Doch ihr Benehmen war alles andere als königlich.

10.06.2013

Pop-Ikone Madonna ist dem Jugendwahn verfallen. Statt in Würde zu altern, sieht man die 54-Jährige regelmäßig mit neuen, erschreckenden Gesichtszügen, die darauf schließen lassen, dass die Sängerin sich Beauty-OPs unterzieht. Doch hat sich auch ihre Tochter Lourdes unter das Messer legen lassen?

04.04.2013

Süße 16 Jahre ist Madonnas Tochter Lourdes Ciccone. Jetzt hat sie sich verliebt. Und der Auserwählte ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt: Timothée Chalamet spielt im weltweiten Serien-Hit "Homeland" mit! 

29.10.2012

Madonna, 54, ist für ihre Tochter Lourdes, 16, nichts zu teuer. So schenkte sie ihrem Zögling zum 16. Geburtstag mal eben ein schickes Appartment in New York.

09.10.2012

Au Backe: Zwischen Pop-Diva Madonna, 54, und ihrer Tochter Lourdes, 16, herrscht richtig dicke Luft. Die Nachwuchs-Designerin soll sich derart mit ihrer berühmten Mutter in die Wolle gekriegt haben, dass sie nun sogar darüber nachdenkt, das mütterliche Nest zu verlassen und mit ihrem Vater Carlos Leon zusammen zu ziehen.

08.10.2012

Es kommt eine Zeit im Leben einer Mutter, in der sie lernen muss, loszulassen. In dieser Phase befindet sich derzeit auch Popikone Madonna, 54. Wie berichtet wird, möchte ihr Töchterchen Lourdes sich so bald wie möglich von der kontrollliebenden Madonna abnabeln und hat sich dafür einen Plan einfallen lassen.

10.06.2012

Madonna hört nicht auf zu provozieren: Bei einem Konzert in Istanbul entblößte sie nun ihre Brust und schenkte ihren Fans einen Blick auf ihren Nippel.

20.04.2012

Das wird Adele freuen! "Poptitanin" Madonna wünscht sich nichts sehnlicher, als den britischen Superstar zu treffen und möchte sogar ein Duett mit ihr aufnehmen. Das wäre eine Sensation!

18.04.2012

Pop-Queen Madonna hat in einem Interview verraten, ihr Leben als Alleinerziehende Mutter von vier Kindern sei schwierig. Sie sei nicht glücklich über kürzlich erschienene Fotos, auf denen Lourdes eine Zigarette raucht.

13.04.2012

Lange waren es nur Gerüchte, jetzt gab Jean Paul Gaultier bekannt, wieder für Madonna zu designen! Er wird die Pop-Queen für ihre kommende "MDNA"-Welttournee einkleiden!

20.02.2012

Madonna geht demnächst wieder auf Tournee und mit dabei wird diesmal ihre Tochter Lourdes sein. Die 15-Jährige steht dabei nicht hinter den Kulissen, sondern als Tänzerin auf der Bühne.

03.11.2011

Nach Taylor Momsen und Kelly Osbourne muss nun das nächste Gesicht für "Material Girl", dem Modelabel von Madonna und ihrer Tochter Lourdes her. Dafür macht das Mutter-Tochter-Duo nun einen großen Casting-Aufruf: Werdet das nächste Material Girl! Das erste Casting fand bereits in New York statt - in der Jury: Kelly Osbourne und Lourdes.

18.07.2011

È voilà! Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Fashion-Linie "Material Girl", steigen Madonna und Lourdes nun auch ins Beauty-Business ein. Erstmals präsentierte das Mutter-Tochter-Duo seine Schönheitslinie, die neben Pflegeprodukten auch Kosmetik enthalten soll.