02.10.2018

Tracy Candela, 22, und Marcellino Kremers, 25, sind die strahlenden Gewinner von "Love Island" 2018. Die beiden kamen zwar erst an Tag acht zusammen, waren aber ab diesem Zeitpunkt unzertrennlich. Als Couple holten sie sich den Sieg - aber sind sie auch abseits der Kameras ein Paar?

30.09.2018

Hui, bei "Love Island" wird es heute Abend (27. September) heiß! Kurz vor dem großen Finale am 1. Oktober kochen bei so manch einem liebeshungrigen Couple offenbar die Emotionen über, denn gleich drei Paare landen im Bett!
 

24.09.2018

Es hat sich ausgeturtelt! Islander Yanik Strunkey, 31, hat die Nase voll von Ex-Flamme Janina Celine Jahn, 23. Und auch die anderen Insel-Bewohner ätzen mächtig gegen die Kuppelshow-Kandidatin …

Exklusiv
17.09.2018

Huch?! Ex-Bachelor-Babe Janina Celine Jahn, 23, sorgte für eine echte Überraschung! Die Blondine zog als Nachzüglerin in die Villa von "Love Island" ein und sorgte direkt für Ärger. Schließlich ist sie für die Mädels eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Doch was können die Islander von Janina erwarten? Ihre BFF Janika Jäcke, 29, ahnt, was auf ihre Mitbewohner zukommt.

02.06.2018

Es war ein Schock für ihre Fans: Obwohl Elena Miras, 25, hochschwanger ist, trennten sie und Mike Heiter, 24, sich Ende Mai. Nun gibt es das Liebescomeback.

23.05.2018

Trennungsschock kurz vor der Geburt! Mike Heiter, 24, und Elena Miras, 25, galten als das Traumpaar aus der Kuppelshow „Love Island“. Nun ist alles aus! 

05.05.2018

Chethrin Schulze, 25, ist bekannt aus der Kuppelshow „Love Island“. Dort verließ sie die Insel mit Mike Heiter, die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Nun äußerte sie sich auf ihrem YouTube-Kanal zu der Beziehung mit Mike – und erklärt, dass sie gar nicht zusammen waren.

07.03.2018

Noch vor wenigen Wochen suchte Yeliz Koc, 24, bei "Der Bachelor" die große Liebe – jetzt scheint sie sie woanders gefunden zu haben und der Glükliche ist kein Unbekannter! Ein verräterisches Foto auf Instagram deutet nun darauf hin, dass es sich um den "Love Island"-Star Jan Sokolowsky handelt …

Exklusiv
14.02.2018

Äh, what? Während Bachelor Daniel Völz, 32, im TV noch seine Traumfrau castet, soll er klammheimlich mit "Love Island"-Barbie Chethrin Schulze, 26, anbandeln. Die unglaublichen Indizien:

13.01.2018

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz von der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ wollen heiraten! Die beiden sind seit dem Ende der Show im Herbst 2017 ein Paar.

04.01.2018

Folgt jetzt die nächste „Love Island“-Sensation? Für viele Zuschauer der Kuppelshow war es bereits eine große Überraschung, als Elena Miras und Mike Heiter (beide 25) im Oktober verkündeten, dass sie ein Paar sind. Nun werden die Fans erneut in helle Aufregung versetzt, denn die brünette Schönheit gibt bei Instagram nun Hinweise darauf schwanger zu sein …

02.12.2017

Stephanie Schmitz, 23, und Julian Evangelos, 25, haben sich bei der Kuppelshow „Love Island“ wiedergetroffen und lieben gelernt. Oder war etwa alles geplant? Das sagt das Traumpaar zu den Gerüchten.

26.11.2017

Und schon wieder sorgt "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 25,  mit ihrem Liebesleben für Gesprächsstoff! Grund ist aber dieses Mal nicht Ex-Freund Mike Heiter, sondern ein ganz anderer Kuppelshow-Kandidat. Ausgerechnet mit dem "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, posiert die Blondine freudestrahlend auf ihrem Instagram-Account...

13.11.2017

Ist Chethrin Schulze, 25, etwa wieder frisch vergeben? Die „Love Island“-Kandidatin veröffentlich am Wochenende gleich zwei verdächtige Instagram-Postings, die die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft ordentlich zum Brodeln brachte. Und ihr möglicher Neuer ist auch kein Unbekannter ....

Exklusiv
07.11.2017

Schamlos gab sich Linda Schwarz, 23, bereits in der Dating-Show „Love Island“, genauso ungezwungen plauderte sie im OK!-Talk über ihre neuen beruflichen Pläne.

07.11.2017

Chethrin Schulze, 25, wurde vor kurzem von ihrem „Love Island“-Traummann Mike Heiter, 25, verlassen. Mittlerweile ist der Muskelmann mit der TV-Schönheit Elena Miras, 25, zusammen. Ein Schlag ins Gesicht für Chethrin, die sich nun endlich zu der neuen Liebe zu Wort meldete.                                           

03.11.2017

Elena Miras, 24, und Mike Heiter, 25, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ sind ein Paar - diese Bombe ließ Mike jetzt vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account platzen. Doch Mit-Kandidatin Midi, 27, scheint so gar nicht von der Beziehung begeistert zu sein - alles nur fake, behauptet sie jetzt im „Gala“-Interview.

02.11.2017

Nun sind auch Linda Schwarz, 23, und Basti, 24, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ ein getrenntes Paar. Via Instagram gab sie jetzt das Liebes-Aus bekannt. Doch Basti scheint nicht so begeistert davon zu sein.

Exklusiv
01.11.2017

Es ist alles noch viel krasser bei "Love Island"! Das neue After-Show-Traumpaar Mike und Elena liebte sich schon beim Dreh. Mikes BFF, Fitnessmodel Eugen López, 24, packt gegenüber OK! aus, wer noch bei Hottie Mike landen wollte und wer plötzlich mit wem und wer gegen wen … 

30.10.2017

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island“ scheint kein gutes Liebeskarma auf die Kandidaten geworfen zu haben. Nachdem sich bereits das Siegerpaar Elena Miras, 25 und Jan Sokolowsky, 28, sowie die Finalisten Chethrin Schulze und Mike Heiter, beide 25, trennten, gehen nun auch Donna, 23, und Anthony Schirru, 29, getrennte Wege. Das verkündigte die Studentin jetzt auf ihrem Instagram-Account