05.10.2017

Jan Sokolowsky und Elena Miras sind kein Paar mehr. Bei "Love Island" zeichnete sich schon ab, dass die beiden es schwer haben werden. Doch es ging  überraschend schnell...

03.10.2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...

 

02.10.2017

Stephanie Schmitz, 23, und Julian Evangelos, 24, sorgen derzeit für ganz schön viel Aufregung unter den „Love Island“-Fans. In einem Instagram-Video beichten die Kandidaten, dass sie schon vor der Show in einer Beziehung waren!

01.10.2017

Bei "Love Island" soll es ein Pärchen geben, dass tatsächlich betrügt! Ausgerechnet Elena Miras, 25, die ebenfalls in der Villa wohnt, deckt den Schwindel auf. Sind Julian Evangelos, 24, und Stephanie Schmitz, 23, etwa schon lange ein Paar?

29.09.2017

Es war die Sensation bei „Love Island“: Chethrin, 25, kehrte zurück in die Villa. Doch kaum ist sie zurück, fährt sie ihre Krallen aus und versucht Neuzugang Donna, 23, gegen Anthony, 25, auszuspielen.

27.09.2017

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island - Heiße Flirts und große Liebe“ verspricht so einiges. Zwischen Palmen, Strand und Pool suchen insgesamt 11 Singles ihre große Liebe. Doch das Paarungs-Rudel hat auch vieles zu verbergen. OK! kennt ihre dunklen Geheimnisse.