07.02.2015

Da braucht es nicht mehr viel Vorstellungskraft, Kim Kardashian, 34! In der aktuellen Ausgabe des "Love Magazines" zeigt Kim Kardashian noch ein bisschen mehr Haut, als wir von ihr ohnehin regelmäßig sehen, denn sie verzichtet auf vielen Bildern einfach komplett auf Kleidung. Auf den neuesten Schnappschüssen des Magazins, die der "Keeping Up With The Kardashians"-Star selbst ganz stolz auf Twitter postete, zeigt sich Kim sogar nackt auf ihrem Bett und verrät dabei vermutlich ihre Lieblingsstellung in Sachen Sex.

05.02.2015

Schlimmer geht immer beweist jetzt Kim Kardashian, 34, in der aktuellen Ausgabe des „Love“-Magazins. Nicht nur ihren blanken Po streckt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star in die Kamera - sie zieht komplett blank und zeigt sich frontal nackt.

04.02.2015

Kim Kardashian, 34, präsentiert ihr berühmtes Hinterteil nicht mehr länger verhüllt in Designer-Roben, sondern zieht einmal mehr blank. Ihren Po streckt sie in der aktuellen Ausgabe des „Love“-Magazins demonstrativ in die Kamera. Schön ist anders …

04.01.2015

Das letzte Mal als wir Kim Kardashian, 34, auf einem Cover gesehen haben, war sie nackt und eingeölt. Für das „Paper“-Magazin ließ sie alle Hüllen fallen. Jetzt ist Kim erneut das Aushängeschild einer Zeitschrift - aber leider kaum zu erkennen! Trotzdem freut sie sich schon auf die Februar-Ausgabe des „Love“-Magazins und wirbt bei ihren Fans auf Instagram und Twitter.