Exklusiv
19.08.2018

Lovelyn Enebechi, 21, gewann 2013 "Germany's next Topmodel". Doch was macht sie eigentlich heute? Im exklusiven IN-Talk erzählt sie, was sie so treibt - und übt dabei auch Kritik an GNTM und der Model-Branche generell. 

06.02.2014

In der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gelang es "Baby Beyoncé": Lovelyn Enebechi wurde Deutschlands schönstes Mädchen! Für die nächste Generation der langbeinigen Schönheiten hat die 17-Jährige, die mittlerweile in der Branche Fuß gefasst hat, einen guten Ratschlag:

28.01.2014

Wir mussten mehrmals hingucken: Ist das wirklich Lovelyn Enebechi, 17? Aber ja, es ist die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin! Nur sieht sie plötzlich ganz anders aus:

04.01.2014

Im letzten Jahr war sie die strahlende Gewinnerin von "Germany's next Topmodel": Lovelyn Enebechi, 17, konnte von sich und ihren Qualitäten vollends überzeugen. Jetzt ist das Model frisch verliebt.

02.08.2013

OK! Online war exklusiv vor Ort: Heute, 2. August, rief Heidi Klum, 40, zum großen Model-Casting im Hamburger Radisson Blu-Hotel. Die Hauptjurorin war persönlich nicht anwesend, aber wir wollen euch trotzdem von unserem kleinen Ausflug berichten, bei dem wir überraschend die aktuelle "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi und Sarina Nowak trafen und erfuhren, dass sie privat gut befreundet sind!

28.07.2013

"Germany's Next Topmodel" erfreut sich seit Jahren so großer Beliebtheit, dass ProSieben eine 9. Staffel bestellt hat; die Vorbereitungen für diese laufen derzeit auf Hochtouren. Allerdings gibt es ein kleines Problem - Heidi Klum scheint nicht mehr so richtig Lust zu haben!