19.08.2018

Lovelyn Enebechi, 21, gewann 2013 "Germany's next Topmodel". Doch was macht sie eigentlich heute? Im exklusiven IN-Talk erzählt sie, was sie so treibt - und übt dabei auch Kritik an GNTM und der Model-Branche generell. 

06.02.2014

In der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gelang es "Baby Beyoncé": Lovelyn Enebechi wurde Deutschlands schönstes Mädchen! Für die nächste Generation der langbeinigen Schönheiten hat die 17-Jährige, die mittlerweile in der Branche Fuß gefasst hat, einen guten Ratschlag:

28.01.2014

Wir mussten mehrmals hingucken: Ist das wirklich Lovelyn Enebechi, 17? Aber ja, es ist die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin! Nur sieht sie plötzlich ganz anders aus:

04.01.2014

Im letzten Jahr war sie die strahlende Gewinnerin von "Germany's next Topmodel": Lovelyn Enebechi, 17, konnte von sich und ihren Qualitäten vollends überzeugen. Jetzt ist das Model frisch verliebt.

02.08.2013

OK! Online war exklusiv vor Ort: Heute, 2. August, rief Heidi Klum, 40, zum großen Model-Casting im Hamburger Radisson Blu-Hotel. Die Hauptjurorin war persönlich nicht anwesend, aber wir wollen euch trotzdem von unserem kleinen Ausflug berichten, bei dem wir überraschend die aktuelle "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi und Sarina Nowak trafen und erfuhren, dass sie privat gut befreundet sind!

28.07.2013

"Germany's Next Topmodel" erfreut sich seit Jahren so großer Beliebtheit, dass ProSieben eine 9. Staffel bestellt hat; die Vorbereitungen für diese laufen derzeit auf Hochtouren. Allerdings gibt es ein kleines Problem - Heidi Klum scheint nicht mehr so richtig Lust zu haben!

10.07.2013

Die Kritik an Heidi Klums "GNTM"-Finalistinnen reißt nicht ab. Nachdem es immer wieder von Agenturchefs hieß, Lovelyn Enebechi, 16, oder Luise Will, 18, seien "zu breit", rechnet nun ausgerechnet Ex-"GNTM"-Trainer Jorge Gonzalez, 45, mit den Castingshow-Teilnehmerinnen und dem Modelbiz an sich ab.

05.07.2013

Gerade lief sie über die Catwalks bei der Berlin Fashion Week. Dennoch musste "GNTM"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi, 16, in den letzten Tagen auch harsche Kritik einstecken. 

04.07.2013

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Lovelyn Enebechi, 16, und Luise Will, 18, ergatterten auf der aktuellen Berliner Fashion Week ihre ersten Jobs und wurden harsch kritisiert. Guido Maria Kretschmer verteidigt nun die Einstellung, dass Models dünn sein müssen.

03.07.2013

Bei den gestrigen Fashion-Week-Shows von Lena Hoschek und Kauffeld & Jahn bezauberten die "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi, 16, und die Drittplatzierte Luise Will, 18, auf dem Catwalk. Doch offenbar sind Heidi Klums Schützlinge vielen anderen Designern nicht dünn genug - so blitzen alle drei Finalistinnen als „zu wuchtig, zu klein, zu breit“ bei Kilian Kerner ab. 

02.07.2013

Beim Anblick ihrer Schützlinge dürfte Heidi Klum, 40, heute bestimmt geplatzt sein vor Stolz: Ihre beiden "GNTM"-Kandidatinnen Lovelyn Enebechi, 16, und Luise Will, 18, zeigten bei der Berlin Fashion Week, was sie draufhaben - und waren der strahlende Mittelpunkt der heutigen Show von Designerin Lena Hoschek.

12.06.2013

So schnell können sich die Wege trennen – Bei "GNTM"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat es nach den großen Gefühlen gerade einmal ein paar Wochen bis zur Trennung von ihrem Ex-Freund Eddie, 16, gedauert. Ein Foto hat die Diskussion, ob die 17-Jährige schon wieder vergeben ist, angeheizt, denn auf diesem sitzt die hübsche Hamburgerin mit dem Männermodel Toni Mahfud, 18, in vertrauter Pose an der Alster.

11.06.2013

Eine Woche nach dem „GNTM“-Finale erwischten wir die Siegerin Lovelyn Enebechi, 16, mit einem smarten Model an der Alster flanieren. Prompt postete sie ein Bild des Dates mit einem Herzchen auf ihrer Facebook-Seite. OK! verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist und was mit Freund Eddie passierte:

04.06.2013

"GNTM"-Kandidatin Marie, 17, wurde in der TV-Show von Juror Thomas Hayo, 43, heftig kritisiert und von Heidi Klum, 40, zum Baucheinziehen animiert, nachdem sie sich eine Portion Pommes gönnte. Auch beim wichtigen "Cosmopolitan"-Shooting kam es zu einem kleinen Drama, weil den Finalistinnen Maike, 19, Sabrina, 21, Lovelyn, 16, und Luise, 18, die gestellten Kleider zu klein waren - trotz ihrer Traummaße.