20.09.2016

Sarah Lombardi, 23, und ihr Liebster Pietro Lombardi, 24, wollen abspecken! Das sympathische DSDS-Pärchen hat sich zum Ziel gesetzt, ein paar überflüssige Kilos mit Hilfe von Low-Carb-Ernährung und Fitness loszuwerden. Doch besonders Sarah scheint das Abnehmen schwer zu fallen - wie sie in Tag 2 ihres "Bodychange"-Programms offenbart ...

22.07.2015

Wer kennt das nicht, die guten Vorsätze waren da, doch der Sommer war wieder einmal schneller? Pizza, Pasta, Burger & Co. sind aber auch immer wieder zu verlockend um für die Bikinifigur auf sie zu verzichten. Eine neue Supernudel soll Abhilfe schaffen.

07.01.2015

Neues Jahr, neuer Body-Frust und der bange Blick auf die Waage. Wer kennt das nicht? Nach den leckeren Feiertagen heißt es nun: Schnell wieder schlank werden. Aber wie? Ganz einfach. OK! verrät im großen Body-Special die besten Tipps und Diäten - ohne Verzicht zum Traumgewicht.