16.01.2018

Wenn die Waage nach der üppigen Advents- und Weihnachtszeit unbarmherziger denn je ausschlägt, ist es Zeit zu handeln. Auch vier OK!-Redakteurinnen haben die Nase voll von Hüftgold, Winkearmen und Jeans, die nicht mehr passen. Sie testen das neue Weight Watchers (Your Way) sowie Foodspring - und berichten euch in den nächsten Monaten von ihren Diät-Erfahrungen.

28.02.2017

Ihr seid oft zu faul Low Carb zu kochen und schiebt lieber eine TK-Pizza in den Ofen? Schluss damit, denn jetzt erleichtert uns Edeka enorm das Leben und Low Carb Ernährung wird zum Kinderspiel. Der Lebensmittel-Konzern bringt Zucchini- und Karottennudeln auf den Markt, so dass wir kaum noch Arbeit haben, um uns gesund und lecker zu ernähren! Wir haben für euch ein paar leckere Rezepte zusammengestellt.

04.07.2016

Eiserne Disziplin legte Daniela Katzenberger, 29, an den Tag, als sie sich für ihre Hochzeit am 4. Juni einer strikten Low-Carb-Diät verschrieb. Inzwischen hat die Frau von Schlagersänger Lucas Cordalis, 48, ihr Wunschgewicht von 60 Kilo erreicht. Wegen ihres neuen TV-Projekts "muss" die Katze jetzt allerdings bei Kohlenhydraten wieder zulangen.

Exklusiv
03.03.2016

Abnehmen ohne Diät und Sport und trotzdem die Kilos im Schlaf killen? Ja, das funktioniert wirklich … OK! präsentiert das Power-Programm der Promis - und dazu 11 easy Abnehm-Tricks. Worauf warten Sie? Starten Sie jetzt gleich durch - unsere OK! Coverstory:

02.02.2016

Knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia schiebt Daniela Katzenberger ,29, Kilo-Frust. Doch die geplante Hochzeit mit Lucas Cordalis, 43, die auf den kommenden Sommer angesetzt ist, rückt immer näher. Um bei ihrem großen Tag im Hochzeitskleid eine gute Figur zu machen, beginnt die Katze bereits fleißig mit den Vorbereitungen. Genauer gesagt: mit einer strikten Low-Carb-Diät!

04.11.2015

Daniela Katzenberger, 29, ist weiter auf Abspeck-Kurs! Nachdem die Kultblondine im August Töchterchen Sophia zur Welt brachte, kämpfte sie eisern gegen ihre überschüssigen Babypfunde an - mit Erfolg! Einige Kilos sind bereits gepurzelt. Wie schwer Dani aber für ihre Wunschfigur ackert, das zeigt sich jetzt an ihrem neuesten Facebook-Posting. Kohlenhydrate? Müssen draußen bleiben!

29.07.2015

Alle Jahre wieder nehmen wir uns vor, im Sommer eine gute Bikinifigur zu machen. Dass Low Carb-Küche ein echter Schlankheitshelfer ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer mehr Leute schwören darauf mit weniger Kohlenhydraten leichter zu leben und in Balance zu bleiben. Wenn das dann auch noch ganz entspannt und ohne großen Koch-Stress passiert - um so besser!

17.06.2015

Was haben Pizza, Pasta und Burger gemeinsam? Richtig, sie sind ziemlich lecker, aber leider nicht gerade förderlich für unsere Bikini Figur. Wir haben für euch, inspiriert von dem neuen Clean-Eating-Hype, sieben leckere und vor allem gesunde Alternativen zu den traditionellen Dickmachern herausgesucht. Unbedingt ausprobieren!