14.12.2016

Ein Instagram-Post mit weitreichenden Folgen: Hilary Duff, 29, wollte eigentlich nur eine schöne Momentaufnahme mit ihren Fans teilen, doch die ging gehörig nach hinten los. Weil die Sängerin auf dem Erinnerungs-Schnappschuss Söhnchen Luca, 4, auf den Mund küsst, gehen ihre Follower auf die Barrikaden. Kann man das noch verstehen?

03.02.2016

Nach knapp zwei Jahren ist das Drama zu Ende! Nachdem sich Hilary Duff, 28, und Mike Comrie, 35, im Januar 2014 getrennt hatten, lieferten sich die beiden einen bösen Scheidungskrieg. Zwar hatte die Schauspielerin anfangs noch versucht die Beziehung zu ihrem Mann für den gemeinsamen Sohn Luca, 3, zu retten, doch alle Versuche scheiterten. Umso größer war der anschließende Kampf um das Kleinkind. Jetzt haben sich Hilary und Mike endlich geeinigt.

23.04.2015

Ohje…Lange Zeit hatten Hilary Duff, 27, und Mike Comrie, 34, noch versucht, besonders um ihres gemeinsamen Sohnes Luca, 3, Willen, ihre Beziehung zu kitten. Im Sommer letzten Jahres sah es sogar nach Versöhnung aus. Doch nun lebt das Paar seit Februar in Scheidung und kann sich nicht einigen, wie das Sorgerecht geregelt werden soll.

20.04.2012

Hilary Duff ist frischgebackene Mutter ihres Sohnes Luca. Doch nicht nur die Geburt machte sie überglücklich - auch sein abgefallener Bauchnabel sorgte für große Freude bei der Schauspielerin.

04.04.2012

Nachdem die Hollywood-Schauspielerin Hilary Duff gestern das erste Foto ihres Nachwuchses twitterte, auf denen lediglich die süßen Füßchen von Sohn Luca zu sehen waren, gibt es nun den ganzen kleinen Fratz zu sehen.

03.04.2012

Neu-Mami und Sängerin Hilary Duff gewährt uns zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Luca einen ersten Blick auf ihren Sprössling - oder zumindest auf seine Füßchen.