13.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, hätte so gerne noch ein weiteres Kind. Doch neben dem unerfüllten Baby-Wunsch gibt es im Leben der Kult-Blondine noch einige weitere Baustellen.

07.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, scheint nicht mehr daran zu glauben, ein zweites Kind zu bekommen. Dabei hatten die Kult-Blondine und Ehemann Lucas Cordalis, 50, wiederholt davon gesprochen, nach Tochter Sophia, 2, noch weiteren Nachwuchs zu planen.

05.07.2018

Wow, Daniela Katzenberger, 31, ist in Rekordzeit bikinifit geworden! Im Gespräch mit IN verrät die Kult­-Blondine, wie sie den überflüssigen Kilos den Kampf angesagt!

26.06.2018

Was Daniela Katzenberger, 31, jetzt verrät, lässt aufhorchen. Eigentlich hatte sie ja immer behauptet, dass Eifersucht kein Thema in ihrer Ehe mit Lucas Cordalis, 51, ist. Doch im Interview lässt die Blondine eine krasse Bombe platzen.

13.06.2018

Daniela Katzenberger, 31, will so schnell wie möglich ein Kind von ihrem Lucas Cordalis, 50. Nun hat sie ihm sogar ein Ultimatum gestellt. Welche Folgen es hat, wenn der Sänger es nicht erfüllt, verrät die Blondine im Interview.

05.06.2018

Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, bei einer romantischen Märchenhochzeit im TV das Jawort. Doch Anstatt im schicken Restaurant, verbrachte die Katze ihren zweiten Hochzeitstag lieber im Gammel-Look auf der Couch.

18.05.2018

Wohnung? Pink! Klamotten? Pink! Koffer? Pink! Daniela Katzenberger, 31, bettet sogar ihren Ehemann Lucas Cordalis, 50, in rosa Einhorn-Laken ... Was sagt der Kater dazu?

20.04.2018

Schock bei Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 40. Beim Spielen mit Töchterchen Sophia, 2, kam es zu einem Unfall mit verheerenden Folgen. Im Eifer des Gefechts kratzte die Kleine ihrem Papa ins Auge. Für Lucas ging es sofort in die Notaufnahme, nachdem die Schmerzen unerträglich wurden. Jetzt sprechen die beiden über das Ausmaß der Verletzung.

16.04.2018

Angst bei der Katze. In einem Live-Video bei Instagram teilt Daniela Katzenberger, 31, ihren Fans mit, dass ihr Mann Lucas Cordalis, 50, einen Unfall mit Töchterchen Sophia, 2, hatte. Lucas musste sofort ins Krankenhaus und dann der Schock: eine Verletzung am Auge.

10.04.2018

Ist sie oder ist sie nicht schwanger? Daniela Katzenberger, 31, und ihr Ehemann Lucas Cordalis, 50, sind seit August 2015 Eltern einer Tochter. Die kleine Sophia ist der ganze Stolz des Society-Pärchens. Jetzt - knapp zweieinhalb Jahre nach der Geburt - vermuten die Fans, dass die Katze erneut in freudiger Erwartung ist. Der Grund für die neuesten Spekulationen: ein Social-Media-Beitrag der Kultblondine.

20.03.2018

Daniela Katzenberger, 31, muss sich aktuell als Single-Mama beweisen. Denn anstatt auf die Hilfe ihres Mannes Lucas Cordalis, 50, zu hoffen, verbringt der Sänger derzeit seine Zeit in Thailand.

18.03.2018

Schwanger oder nicht? Eine Frage, über die die Fans von Daniela Katzenberger, 31, wahrscheinlich fast wöchentlich spekulieren. Dass sich die beliebte TV-Blondine und Ehemann Lucas Cordalis, 50, ein zweites Kind wünschen, ist kein Geheimnis. Jetzt erklärte die Katze aber, warum der Familienzuwachs so schnell wie möglich geschehen sollte.
 

11.03.2018

Die erste Staffel von "Global Gladiators" im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Grund für die Beliebtheit der Show dürften vor allem die Kandidaten wie Oliver Pocher, 40, Lilly Becker, 41, oder Pietro Lombardi, 25, gewesen sein. Nun geht die "Pro Sieben"-Show in eine neue Runde und auch die Kandidaten sollen bereits feststehen!
 

14.02.2018

Am Valentinstag hat Lucas Cordalis, 50, seiner Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, eine süße Überraschung bereitet. Doch nicht bei jedem Familienmitglied liegt heute so viel Romantik in der Luft...

08.01.2018

Weil Lucas Cordalis, 50, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, beruflich beide sehr stark eingespannt sind, klappte es bisher in Sachen Familienplanung leider nicht mit einem zweiten Kind. Umso überraschender, dass der Schlagersänger nun Gerüchten zufolge Teilnehmer eines bekannten RTL-Trash-Formats wird …

29.12.2017

Seit einiger Zeit machten sich immer mehr Gerüchte breit, dass Daniela Katzenberger, 31, ein zweites Kind erwarten soll. Doch leider blieb die frohe Botschaft der TV-Blondine bislang aus. Dieses Mal könnte jedoch wirklich etwas dran sein an den Spekulationen, das Indiz liefert Daniela selbst via Instagram …

27.12.2017

Angeblich gefallen Lucas Cordalis, 50, die Extra-Pfunde von Ehefrau Daniela Katzenberger, 31. Doch OK! hat aus dem Cordalis-Lager etwas ganz anderes erfahren ...

23.12.2017

Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, feiern Weihnachten auf Mallorca. Das heißt zwar, dass sie sich weiße Weihnachten abschminken können – doch sie machen das Beste aus ihrer Situation. Und so ein Pool ist ja auch nicht schlecht.

19.12.2017

Daniela Katzenberger, 31, ist die deutsche Reality-TV-Königin und hat sich mittlerweile auch ein ganzes Imperium aufgebaut. Doch all das kostet wahnsinnig viel Zeit. Sie reist viel und sieht ihre Familie kaum noch. Ihr Schwiegervater Costa Cordalis erzählt OK! im Interview exklusiv, wie die kleine Tochter Sophia, 2, sich dabei fühlt...

15.12.2017

Arme Katze! Der Reality-Star ist momentan vom Pech verfolgt. Daniela Katzenberger, 31, und ihre Familie können nämlich nicht zu ihrem Zuhause nach Mallorca zurückkehren. Sie sitzen in Deutschland fest. Und DAS ist der krasse Grund!