16.11.2017

Eigentlich haben die "Adam sucht Eva"-Kandidaten in der RTL-Kuppelshow die Chance auf die ganz große Liebe. Blöd nur, wenn so manch ein Kandidat genau die schon längst gefunden hat ...
 

19.07.2017

Endlich happy? Von wegen! Auch in der neuen Beziehung von Sarah Lombardi, 24, soll es heftig kriseln. Pietro Lombardi, 25, behauptet: „Ihre Liebe ist ein Fake!“.

14.07.2017

Ihre Kurven machten Kim Kardashian, 36, weltberühmt. Aber was ist wirklich echt am Body des TV-Stars? Jetzt sind neue Privat-Videos aufgetaucht, die Kim VOR ihrem OP-Marathon zeigen - und die fiese Body-Lüge endgültig aufdecken!

19.08.2016

Manchmal fragt man sich einfach: "Was habt ihr euch dabei gedacht?" Genauso ist es bei den vier US-Olympia-Schwimmern, deren Lügen gerade gnadenlos aufgedeckt wurde. Sie gaben an, nachts in Rio de Janeiro ausgeraubt worden zu sein. Vor allem der 12-fache Olympiasieger Ryan Lochte, 32, gab ein ausführliches Fernseh-Interview, in dem er berichtete, wie ihm Polizeibeamte (!) eine Pistole an die Stirn hielten und ihn dazu zwangen, ihnen seinen Geldbeutel und sein Bargeld zu geben. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus!

30.03.2016

Warum nicht auch mal geben, statt immer nur zu nehmen? Kim Kardashian, 35, hatte das Privileg in Reichtum hineingeboren zu werden. Durch schlaue Selbstvermarktungs-Taktik, umfasst das gemeinsame Vermögen von ihr und Ehemann Kanye West, 38, mittlerweile gut 200 Millionen Euro. Das Paar ist für seine dekadente Lebensweise bekannt. Vielleicht um dem entgegenzuwirken, setzte Kim jetzt eine Charity-Ebay-Auktion an - ihre geheuchelte Gutmütigkeit wurde schnell entlarvt.

02.12.2015

Ach je, Kim Kardashian, 35, kann's einfach nicht lassen! Der Star der Serie „Keeping Up With The Kardashians" veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil heiße Kampagnen-Bilder von einem sexy Photoshoot. Aufmerksamen Fans ist allerdings nicht entgangen, dass die dralle Beauty hier und da ein klitzekleines (!) bisschen nachgeholfen hat. 

18.05.2015

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Vor knapp einem Monat wurde das bewegende TV-Interview von Bruce Jenner, 65, veröffentlicht, in dem er sich als Transgender outete und erstmals über seine Pläne sprach, sich zur Frau umoperieren zu lassen. Wie ernst es ihm damit wirklich ist, bekamen seine Familie und seine Fans jetzt beim ersten Teil des „Keeping Up With The Kardashians“-Special zu spüren, denn Bruce will sich bereits in den nächsten Wochen die Geschlechtsorgane angleichen lassen.