Exklusiv
22.02.2016

Eifersuchts-Drama beim Wiener Opernball: Rapper Mr. Probz, 31, sorgte für ordentlichen Zündstoff bei dem Ehepaar Cathy, 26, und Richard Lugner, 83 ("Der Millionär und das Bunny", RTL2). Dem vermögenden Gastgeber gefiel es bei seinem Event gar nicht, dass sich seine hübsche junge Frau mit einem anderen jungen Mann unterhielt. Hatte er Grund zur Eifersucht? Ob Cathy noch Kontakt zum hält und ob ihr jüngere Männer generell gefallen, verrät sie im OK!-Talk.

11.01.2016

In der Doku-Soap „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“ begleitet RTL II das turbulente Familienleben von Richard Lugner, 83, und seiner fünften Ehefrau Cathy "Spatzi", 26. Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie, 7, in seiner Wiener Luxusvilla - und die will Cathy heute unbedingt neu gestalten. Vorher gibt es aber noch einen Schock beim Beauty-Doc!