19.07.2017

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

28.09.2016

Luisa Hartema überrascht mit einem neuen Look! Die 21-jährige GNTM-Siegerin von 2012 trägt jetzt Pony - und zeigt ihre neue Frisur bei Instagram. 

28.08.2015

Die wohl schönste und beliebteste von Heidi Klums "GNTM"-Siegerinnen überrascht mit einem völlig neuem Look. Luisa Hartema, 20, die wir sonst meist mit blonder Kurzhaarfrisur kennen, zeigt sich mit DEM Frisuren-Trend derzeit: Rasta-Zöpfen. 

20.05.2015

Geballte Schönheit versammelte sich bei der Generalprobe zum Finale von "Germany's Next Topmodel": Model-Mama Heidi Klum, 41, scharte alle Siegerinnen der vergangenen "GNTM"-Staffeln um sich und postete einen sexy Schnappschuss auf Facebook. Allerdings: Ein hübsches Gesicht suchte man in der Reihe von Models wie Lena Gercke, 27, Luisa Hartema, 20, und Sara Nuru, 25, vergebens ... 

07.04.2015

"Germany's next Topmodel" feiert bereits 10. Geburtstag, doch was machen die Mädchen aus den vergangenen Staffeln heute? Hier gibt's die Antwort

Exklusiv
29.01.2015

Vergangene Woche in Berlin. Fashion Week. Deutsche, aber auch ein paar internationale Designer zeigen ihre Ideen für den kommenden Winter. Mehr als 50 Runway-Shows, für die hunderte Models gecastet wurden. Darunter „alte Hasen“ wie Franziska Knuppe, bekannte Gesichter wie Franzi Müller und Kathrin Thormann, aber auch einige Newcomer, Fresh Faces, die man sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat. Und mittendrin: Heidis „Mädchen“ Luisa Hartema.

21.01.2015

Eine Prise „GNTM“-Model-Glamour darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen - das wissen auch die Designer, die sich in diesem Jahr erneut hübsche Verstärkung von Heidi Klums Models geholt haben. Stefanie Giesinger, 18, Rebecca Mir, 23, und Luisa Hartema, 20, schweben über den Catwalk in der Hauptstadt und sorgen für viel Aufsehen.

 

03.09.2014

Dünn, dünner, Topmodel. Das scheint der aktuelle Trend der "GNTM"-Gewinnerinnen zu sein. Luisa Hartema, 19, und Alisar Ailabouni, 25, haben besorgniserregend magere Silhouetten - fast so wie ihre Modelmama Heidi Klum, 41, die ebenfalls nur noch Haut und Knochen ist. Gibt es etwa einen Zusammenhang?

02.09.2014

Elyas M'Barek hat Joseph und Raphael, Ashley hat Mary-Kate und Luisa Hartema, 19, hat Lisa: Die hübsche "GNTM"-Siegerin von 2012 hat auf Facebook einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer süßen Schwester gepostet.

30.08.2014

Frisurenexperimente sind Gang und Gebe bei den Stars, doch Models sind da meist etwas vorsichtiger. Mit ihrem Instagram-Bild überraschte Luisa Hartema, 19, kürzlich ihre Fans, denn statt ihrer schönen blonden Haare, sind da nur noch pastellblaue Fransen.

13.08.2014

"GNTM"-Siegerin Luisa Hartema, 19, kann sich über zu wenig Model-Jobs nicht beklagen. Von einem Auftrag postete sie jetzt ein Selfie, doch mit ihren schlanken Beinchen sorgt sie für Aufsehen.

29.07.2014

Keine Zeit für die Liebe? "GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema, 19, soll sich von ihrem Model-Kollegen Keno Weidner, 25, getrennt haben.

01.07.2014

Seit ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" 2012 geht die Karriere-Leiter für Luisa Hartema, 19, steil nach oben. Sogar Escada kann sie zu ihrem Kundenstamm zählen. Ein Foto bei Instagram aber deutet daraufhin, dass ihr die Karriere über den Kopf wächst…

03.06.2014

Ein Model sieht Blau - "Germanys next Topmodel"-Kandidatin Luisa Hartema hat sich wohl in den Fesitval-Look verliebt und trägt jetzt die Haare blau. Strebt das 19-jährige Model eine komplette Typveränderung an?

09.03.2014

Wow, was für ein großer Sprung auf der Karriereeiter! Luisa Hartema, 19, gewann die siebte Staffel von "Germany's Next Topmodel" und ist jetzt das neue Gesicht einer Luxus-Marke.

20.01.2014

Gerade erst lief sie auf der Fashion Week in Berlin, nun will Luisa Hartema, 18, zu neuen Ufern aufbrechen. Die "GNTM"-Gewinnerin will in der Modemetropole New York durchstarten. 

16.01.2014

Lange haben wir nichts von "GNTM"-Gewinnerin Luisa Hartema gesehen, doch nun meldet sie sich umso strahlender auf dem Catwalk bei der Fashion Week Berlin zurück.

26.08.2013

Einige "GNTM"-Kandidatinnen bereisen Australien als Teilnehmerinnen einer bekannten Reality-Doku. Die Siegerin aus 2012, Luisa Hartema, 18, ist derzeit aus rein beruflichen Gründen in Down Under. Sie arbeitet dort als gefragtes Model auf dem Mercedes Benz Fashion Festival.

10.07.2013

Die Kritik an Heidi Klums "GNTM"-Finalistinnen reißt nicht ab. Nachdem es immer wieder von Agenturchefs hieß, Lovelyn Enebechi, 16, oder Luise Will, 18, seien "zu breit", rechnet nun ausgerechnet Ex-"GNTM"-Trainer Jorge Gonzalez, 45, mit den Castingshow-Teilnehmerinnen und dem Modelbiz an sich ab.

23.05.2013

Steht etwa schon längst fest, wer das neue Topmodel wird? Bei "GNTM" ist Luise, 18, zurzeit DIE Überfliegerin. Erst sicherte sie sich einen Job für "Maybelline", jetzt ist Luise auch noch das neue Gesicht von "Gillette Venus".