19.07.2017

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

28.09.2016

Luisa Hartema überrascht mit einem neuen Look! Die 21-jährige GNTM-Siegerin von 2012 trägt jetzt Pony - und zeigt ihre neue Frisur bei Instagram. 

28.08.2015

Die wohl schönste und beliebteste von Heidi Klums "GNTM"-Siegerinnen überrascht mit einem völlig neuem Look. Luisa Hartema, 20, die wir sonst meist mit blonder Kurzhaarfrisur kennen, zeigt sich mit DEM Frisuren-Trend derzeit: Rasta-Zöpfen. 

20.05.2015

Geballte Schönheit versammelte sich bei der Generalprobe zum Finale von "Germany's Next Topmodel": Model-Mama Heidi Klum, 41, scharte alle Siegerinnen der vergangenen "GNTM"-Staffeln um sich und postete einen sexy Schnappschuss auf Facebook. Allerdings: Ein hübsches Gesicht suchte man in der Reihe von Models wie Lena Gercke, 27, Luisa Hartema, 20, und Sara Nuru, 25, vergebens ... 

07.04.2015

"Germany's next Topmodel" feiert bereits 10. Geburtstag, doch was machen die Mädchen aus den vergangenen Staffeln heute? Hier gibt's die Antwort

Exklusiv
29.01.2015

Vergangene Woche in Berlin. Fashion Week. Deutsche, aber auch ein paar internationale Designer zeigen ihre Ideen für den kommenden Winter. Mehr als 50 Runway-Shows, für die hunderte Models gecastet wurden. Darunter „alte Hasen“ wie Franziska Knuppe, bekannte Gesichter wie Franzi Müller und Kathrin Thormann, aber auch einige Newcomer, Fresh Faces, die man sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat. Und mittendrin: Heidis „Mädchen“ Luisa Hartema.