05.07.2018

Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopilato, 31, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Vor knapp zwei Jahren wurde bekannt, dass bei Söhnchen Noah Bublé, 4, Krebs diagnostiziert wurde. Jetzt geht es für das Ehepaar endlich wieder bergauf. Der Sänger wird in Kürze zum dritten Mal Vater - und auch das Baby-Geschlecht verriet er.
 

13.07.2017

Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 30, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Im November 2016 wurde bekannt, dass bei ihrem Söhnchen Noah, 3, Krebs diagnostiziert wurde. In einer argentinischen TV-Show brach die junge Mutter nun ihr Schweigen über die schweren letzten Monate.

03.02.2017

Drei Monate lang zitterten Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 29, um die Gesundheit von Söhnchen Noah, 3. Ärzte diagnostizierten im November 2016 Leberkrebs bei dem Kleinen. Doch jetzt scheint es endlich Entwarnung zu geben. Wie ein argentinischer Journalist jetzt von Luisanas Schwester erfahren haben will, hat Klein-Noah den Krebs besiegt. 

09.11.2016

Michael Bublé, 41, bangt um seinen dreijährigen Sohn Noah. Wie der kanadische Sänger erst kürzlich in einem emotionalen Statement bestätigte, leidet der Kleine an Krebs. Die tückische Krankheit erhält mit den neuesten Medienberichten ein trauriges Gesicht - Noah soll an Leberkrebs erkrankt sein. 

06.11.2016

Michael Bublé, 41, und seiner Familie steht eine schwierige Zeit bevor: Vor wenigen Tagen bestätigte der Sänger in einem emotionalen Statement, dass sein dreijähriger Sohn Noah an einer Krebserkrankung leidet. Schnell kamen Spekulationen auf, um welche Art von Krebs es sich wohl handeln möge. Nun räumt Bublés Schwägerin Daniela Lopilato die Gerüchte beiseite und stellt klar: Leukämie ist es nicht!

04.11.2016

Die Gerüchte sind nun traurige Gewissheit: Michael Bublés Sohn Noah, 3, leidet an Krebs. Nachdem bereits einige argentinische Magazine über die Erkrankung des Kleinen berichtet hatten, meldete sich nun der Sänger selbst zu Wort.