13.07.2017

Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 30, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Im November 2016 wurde bekannt, dass bei ihrem Söhnchen Noah, 3, Krebs diagnostiziert wurde. In einer argentinischen TV-Show brach die junge Mutter nun ihr Schweigen über die schweren letzten Monate.

03.02.2017

Drei Monate lang zitterten Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 29, um die Gesundheit von Söhnchen Noah, 3. Ärzte diagnostizierten im November 2016 Leberkrebs bei dem Kleinen. Doch jetzt scheint es endlich Entwarnung zu geben. Wie ein argentinischer Journalist jetzt von Luisanas Schwester erfahren haben will, hat Klein-Noah den Krebs besiegt. 

09.11.2016

Michael Bublé, 41, bangt um seinen dreijährigen Sohn Noah. Wie der kanadische Sänger erst kürzlich in einem emotionalen Statement bestätigte, leidet der Kleine an Krebs. Die tückische Krankheit erhält mit den neuesten Medienberichten ein trauriges Gesicht - Noah soll an Leberkrebs erkrankt sein. 

06.11.2016

Michael Bublé, 41, und seiner Familie steht eine schwierige Zeit bevor: Vor wenigen Tagen bestätigte der Sänger in einem emotionalen Statement, dass sein dreijähriger Sohn Noah an einer Krebserkrankung leidet. Schnell kamen Spekulationen auf, um welche Art von Krebs es sich wohl handeln möge. Nun räumt Bublés Schwägerin Daniela Lopilato die Gerüchte beiseite und stellt klar: Leukämie ist es nicht!

04.11.2016

Die Gerüchte sind nun traurige Gewissheit: Michael Bublés Sohn Noah, 3, leidet an Krebs. Nachdem bereits einige argentinische Magazine über die Erkrankung des Kleinen berichtet hatten, meldete sich nun der Sänger selbst zu Wort. 

04.11.2016

Schreckliche Nachrichten von Michael Bublé, 41: Wie unter anderem die argentinische Website „Nuevo Diario" berichtet, soll Sohn Noah, 3, an Krebs erkrankt sein. Zunächst waren die behandelnden Ärzte des Kleinen wohl noch von Pfeifferschem Drüsenfieber oder Mumps ausgegangen, doch diese Diagnose habe sich nun als falsch entpuppt, heißt es. 

23.01.2016

Awww, wie süüüüß! Schmusesänger Michael Bublé, 40, und seine Ehefrau Luisana Lopilato, 28, sind erneut Eltern geworden. Die süße Neuigkeit verkündete der stolze Papa direkt auf seiner Instagram-Seite und postete dazu ein zuckersüßes Foto von dem kleinen Neuankömmling. Wir schmelzen dahin!

20.07.2015

Der Jazz-Sänger mit italienischer Abstammung („Feeling Good“) lebt getreu dem Motto „Glück vergrößert sich, wenn man es teilt“ und postet in diesem Sinne das Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes auf Instagram. Michael Bublé, 39, ist seit 2011 mit Luisana Lopilato, 28, verheiratet.

07.07.2015

Wir lieben Baby-News! Nach der nervenaufreibenden Zeit des Bangens, gibt es jetzt wundervolle Aussichten für Michael Bublé, 39: Seine Frau Luisana Lopilato, 28, ist zum zweiten Mal schwanger. Die werdenden Eltern verkündeten diese süße Botschaft mit Hilfe von Sohnemann Noah in einem Video via Instagram.

24.01.2013

Vaterfreuden für Michael Bublé, 37: Der kanadische Sänger und seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato, verkündeten heute, 24. Januar, die Neuigkeit auf der offiziellen Webseite der 25-Jährigen unter der Überschrift "Mike und ich haben große Neuigkeiten für euch".

30.05.2012

Sänger Michael Bublé und Luisana Lopilato sind seit einem Jahr verheiratet und führen eine Fernbeziehung. Bublé erzählt, dass sie der Chatdienst Skype durch das erste Ehejahr gebracht hat. Zum ersten Hochzeitstag gab es besondere Geschenke für seine Angebetete....

01.04.2011

Der kanadische Sänger ehelichte vergangenen Donnerstag, 31.März, seine Verlobte, die Argentinierin Luisana Loreley Lopilato de la Torre.