08.07.2013

Jetzt also doch! Nachdem OK! Online bereits Anfang Juni über ein Liebes-Aus von Luise Will, 18, und Kassim Auale, 21, spekuliert hatte, ist es nun offiziell: Der "X"-Factor-Kandidat und die "GNTM"-Dritte gehen getrennte Wege.

03.07.2013

Bei den gestrigen Fashion-Week-Shows von Lena Hoschek und Kauffeld & Jahn bezauberten die "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi, 16, und die Drittplatzierte Luise Will, 18, auf dem Catwalk. Doch offenbar sind Heidi Klums Schützlinge vielen anderen Designern nicht dünn genug - so blitzen alle drei Finalistinnen als „zu wuchtig, zu klein, zu breit“ bei Kilian Kerner ab. 

02.07.2013

Beim Anblick ihrer Schützlinge dürfte Heidi Klum, 40, heute bestimmt geplatzt sein vor Stolz: Ihre beiden "GNTM"-Kandidatinnen Lovelyn Enebechi, 16, und Luise Will, 18, zeigten bei der Berlin Fashion Week, was sie draufhaben - und waren der strahlende Mittelpunkt der heutigen Show von Designerin Lena Hoschek.

17.06.2013

Nach ihrem frühzeitigen Ausscheiden im 'GNTM'-Finale am 30. Mai machte sich Luise Will, 18, erst mal rar. Außer einem Interview, das sie OK! Online gab, war nicht viel von der diesjährigen Favoritin zu hören. Nun hat sich die Drittplatzierte ausführlich in einem Youtube-Video via Facebook zu Wort gemeldet.

05.06.2013

Am vergangenen Wochenende waren Gerüchte hochgekocht, die "GNTM"-Dritte Luise Will und Kassim Auale, 21, hätten sich getrennt. Während sich die 18-Jährige selbst nicht zum angeblichen Liebes-Aus äußerte, bezog der "X-Factor"-Teilnehmer jetzt Stellung.

05.06.2013

Sie galt nicht nur als das "Million Dollar Face", sondern auch als die heiße Favoritin der diesjährigen "GNTM"-Staffel. Luise Will aus Rostock räumte diverse Casting-Jobs ab, wurde das neue Gesicht von "Gillete Venus" und lief sogar auf der renommierten New York Fashion Week. Wie die 18-Jährige ihren überraschenden dritten Platz verdaute, wie sie mit dem Zickenkrieg in der Topmodel-Villa klarkam und was sie jetzt vorhat, erzählte sie jetzt OK! Online im Interview.

03.06.2013

Den Ausgang des "GNTM"-Finales am vergangenen Donnerstag, 30. Mai, hatte sich Favoritin Luise sicherlich anders vorgestellt. Statt des Sieger-Podests erreichte das "Gillette Venus"-Gesicht nur den dritten Platz. Darüber hinaus kochten am Wochenende Gerüchte hoch, sie hätte sich von ihrem Freund, "X Factor"-Star Kassim Auale, getrennt. Nun meldete sich die 18-Jährige erstmals nach der Niederlage persönlich zu Wort.

02.06.2013

Glück im Job und in der Liebe kann nicht jeder haben. Wer es in der diesjährigen "GNTM"-Staffel weit nach oben geschafft hat, muss nun ganz schön was einstecken. Laut "express.de" scheiterte die Beziehung von Topmodel-Anwärterin Luise und dem "X-Factor"-Teilnehmer Kassim Auale

31.05.2013

Gestern, 30. Mai, wurde "Germany's Next Topmodel" in der SAP Arena in Mannheim gekürt. Während die Finalistinnen Luise, 18, Lovelyn, 16, und Maike, 19, gerade um den Einzug in die nächste Runde kämpften, machte sich, fast unbemerkt, Protest auf der Bühne breit.

30.05.2013

Nicht mehr lange dauert es, dann heißt es "Germany's Next Topmodel 2013 ist ...". Und die grandiose Eröffnung der Show übernehmen, klar, Heidi Klum und Internet-Phänomen PSY.

30.05.2013

Im heutigen Finale geht sie als Favoritin ins Rennen um die "Germany's Next Topmodel"-Throne: die Rostockerin Luise, 18. Doch ihr Traum wäre fast geplatzt!

28.05.2013

Finalshow-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel": Sabrina, 21, hat es weit gebracht. Aber bis dahin war es auch ein Kampf- teilweise mit ihrer eigenen Zurückhaltung. Denn die blonde Schönheit musste erst lernen, ihre Schüchternehit hinter sich zu lassen.

24.05.2013

Oje, gerade erst wurden die vier GNTM-Finalistinnen gekürt und schon müssen sich Maike, 19, Sabrina, 21, Lovelyn, 16, und Luise, 18, mit ihren Maßen auseinandersetzen. Und das nicht ohne Grund …

24.05.2013

Eigentlich wollte Luise, 18, - wegen angeblich unzulänglicher Beine - ja gar nicht mitmachen beim wichtigsten Casting jeder "GNTM"-Staffel. Trotzdem hat sie den Job für "Gillette Venus" bekommen - sehr zum Ärger der anderen Mädchen.

24.05.2013

Gestern, 23. Mai, wurde das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" ausgestrahlt. Auch Maike, 19, konnte sich am Ende doch noch behaupten. Deshalb dürfen nun vier Mädels ins Finale einziehen.

23.05.2013

Steht etwa schon längst fest, wer das neue Topmodel wird? Bei "GNTM" ist Luise, 18, zurzeit DIE Überfliegerin. Erst sicherte sie sich einen Job für "Maybelline", jetzt ist Luise auch noch das neue Gesicht von "Gillette Venus".

23.05.2013

Love is in the Air: Bevor Heidis Mädchen im heutigen "GNTM"-Halbfinale um ihren Einzug ins Finale kämpfen, kommen ihre Schatzis zu Besuch. Denn die Freunde der Top 5 reisen nach L.A. und verwöhnen ihre Liebsten.

10.05.2013

Sieben Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken, sieben Editorials. Und dabei wartete in der gestrigen "GNTM"-Sendung auf zwei Mädchen eine besonders pikante Aufgabe: Sie mussten sich entblättern. Und das bot für Sabrina, 20, und Luise, 18, Anlass genug für einen Zickenkrieg.

14.03.2013

Schon von Breakdown At Tiffany's gehört? In der Krefelder Band spielt Kassim Auale, den einige vielleicht noch von "X Factor" kennen, wo er nicht weit vom Finale im Battle gegen Monique Simon verlor. Kassim ist jedoch nicht nur höllisch talentiert und sympathisch, er hat auch noch eine sehr hübsche Freundin: