04.06.2014

Luise Will, 19, gibt jetzt ein haariges Statement ab. Hat sie sich etwa von ihrem Freund getrennt?

20.02.2014

Luise Will hat aufregende vier Wochen hinter sich. In Paris verfolgte die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihren Traum vom Modeln und kehrt jetzt zurück in die Heimat nach Deutschland.

30.01.2014

Luise Will kann sich nicht beschweren - für das Nachwuchsmodel geht es nach "Germany's Next Topmodel" steil bergauf auf der Model-Karriereleiter. Nun geht's ab nach Paris.

25.11.2013

Dünn sein ist bei Models eine Berufsvoraussetzung, aber wann ist man zu dünn? Ein von Ex-"GNTM"-Kandidatin Luise Will, 19, auf Instagram gepostetes Foto stößt diese Debatte erneut an. 

08.10.2013

Schon wieder flieht eine ehemalige "GNTM"-Kandidatin aus der Modelagentur One-eins von Heidi Klums Vater. Es ist Luise Will, 19 Jahre alt und Drittplatzierte bei „Germany's Next Topmodel“ 2013. Sie schlägt denselben Weg ein, wie vor ihr schon Jana Beller, 22, Hana Nitsche, 27, und Alisar Allabouni, 24. Jana Beller, Staffelsiegerin von 2011, erklärt im OK!-Interview, warum sie damals One-eins den Rücken gekehrt hat: 

27.09.2013

Das nächste Mädchen hat Heidi Klum, 40, verlassen. Luise Will, die Drittplatzierte der letzten Staffel, hat über ihren Rechtsanwalt David Gappa verlauten lassen, dass sie die "Germany's Next Topmodel"-Verträge hat beenden lassen.

19.07.2013

Luise Will, 18, möchte alles an ihren Traum setzen, ein erfolgreiches Model zu werden. Deshalb hat die 'GNTM'-Drittplatzierte nun einen Entschluss gefasst …

11.07.2013

Heidi Klum, 40, kann stolz auf ihre 'GNTM'-Mädels sein, denn Luise Will, 18, und Rebecca Mir, 21, stolzierten jetzt über den Laufsteg bei der "Ernsting's Family Fashion Show" und zogen alle Blicke auf sich.

10.07.2013

Die Kritik an Heidi Klums "GNTM"-Finalistinnen reißt nicht ab. Nachdem es immer wieder von Agenturchefs hieß, Lovelyn Enebechi, 16, oder Luise Will, 18, seien "zu breit", rechnet nun ausgerechnet Ex-"GNTM"-Trainer Jorge Gonzalez, 45, mit den Castingshow-Teilnehmerinnen und dem Modelbiz an sich ab.

08.07.2013

Jetzt also doch! Nachdem OK! Online bereits Anfang Juni über ein Liebes-Aus von Luise Will, 18, und Kassim Auale, 21, spekuliert hatte, ist es nun offiziell: Der "X"-Factor-Kandidat und die "GNTM"-Dritte gehen getrennte Wege.

04.07.2013

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Lovelyn Enebechi, 16, und Luise Will, 18, ergatterten auf der aktuellen Berliner Fashion Week ihre ersten Jobs und wurden harsch kritisiert. Guido Maria Kretschmer verteidigt nun die Einstellung, dass Models dünn sein müssen.

03.07.2013

Bei den gestrigen Fashion-Week-Shows von Lena Hoschek und Kauffeld & Jahn bezauberten die "GNTM"-Siegerin Lovelyn Enebechi, 16, und die Drittplatzierte Luise Will, 18, auf dem Catwalk. Doch offenbar sind Heidi Klums Schützlinge vielen anderen Designern nicht dünn genug - so blitzen alle drei Finalistinnen als „zu wuchtig, zu klein, zu breit“ bei Kilian Kerner ab. 

02.07.2013

Beim Anblick ihrer Schützlinge dürfte Heidi Klum, 40, heute bestimmt geplatzt sein vor Stolz: Ihre beiden "GNTM"-Kandidatinnen Lovelyn Enebechi, 16, und Luise Will, 18, zeigten bei der Berlin Fashion Week, was sie draufhaben - und waren der strahlende Mittelpunkt der heutigen Show von Designerin Lena Hoschek.

17.06.2013

Nach ihrem frühzeitigen Ausscheiden im 'GNTM'-Finale am 30. Mai machte sich Luise Will, 18, erst mal rar. Außer einem Interview, das sie OK! Online gab, war nicht viel von der diesjährigen Favoritin zu hören. Nun hat sich die Drittplatzierte ausführlich in einem Youtube-Video via Facebook zu Wort gemeldet.

05.06.2013

Am vergangenen Wochenende waren Gerüchte hochgekocht, die "GNTM"-Dritte Luise Will und Kassim Auale, 21, hätten sich getrennt. Während sich die 18-Jährige selbst nicht zum angeblichen Liebes-Aus äußerte, bezog der "X-Factor"-Teilnehmer jetzt Stellung.

05.06.2013

Sie galt nicht nur als das "Million Dollar Face", sondern auch als die heiße Favoritin der diesjährigen "GNTM"-Staffel. Luise Will aus Rostock räumte diverse Casting-Jobs ab, wurde das neue Gesicht von "Gillete Venus" und lief sogar auf der renommierten New York Fashion Week. Wie die 18-Jährige ihren überraschenden dritten Platz verdaute, wie sie mit dem Zickenkrieg in der Topmodel-Villa klarkam und was sie jetzt vorhat, erzählte sie jetzt OK! Online im Interview.

31.05.2013

Sie wurde als heiße Favoritin gehandelt - am Ende reichte es für Luise Will, 18, aber "nur" für Platz 3. Hat sie das Ende schon kommen sehen? 

07.12.2012