20.03.2018

Eine Freundschaft, die wohl kaum dicker sein könnte: Das Baby von Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, soll den Namen seines besten Freundes Lukas Podolski, 32, tragen.

23.06.2017

Lukas Podolski, 32, lässt derzeit mit Ehefrau Monika und den zwei Kids in der Türkei die Seele baumeln, bevor er in der kommenden Saison nach Japan wechselt. Doch ein Urlaubs-Foto, das Poldi jetzt auf seinen Social-Media-Plattformen postete, sorgt für Erheiterung. So mancher fragt sich: Was ist denn da mit deiner Hose los, Lukas? 

02.03.2017

Lukas Podolski, 31, ließ nun die Bombe auf Instagram platzen und teilte seinen Fans wichtige Neuigkeiten mit: Der Fußball-Star wechselt nach Japan. Derzeit spielt „Poldi“ bei dem türkischen Fußball-Klub Galatasaray Istanbul. Wird Lukas von seiner Familie nach Kōbe, Japan, begleitet?

14.02.2017

Auch die Stars sind im Valentinstags-Fieber. Lukas Podolski, 31, wollte seiner Liebsten Monika Puchalski, 29, nun einen süßen Gruß senden - und teilte ein Kuss-Foto der beiden im Schnee. Zum Dahinschmelzen!

Exklusiv
11.01.2017

Sie litten, lachten und wurden gemeinsam Weltmeister. Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 32, lebten die Bromance der deutschen Fußballnationalmannschaft, ganz nach dem Beckenbauer-Motto: "Gute Freunde kann niemand trennen."

20.12.2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.

08.09.2016

Erst kürzlich gab Lukas Podolski, 31, mit emotionalen Worten seinen Abschied von der Nationalmannschaft bekannt. Der Grund: "Poldi" möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben. Passend dazu hat er nun einen süßen Schnappschuss seiner kleinen Tochter gepostet. 

15.08.2016

Erst vor wenigen Tagen verabschiedete sich Bastian Schweinsteiger, 32, aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft, nun ist ihm auch Kollege Lukas Podolski, 31, gefolgt. Poldi erklärte offiziell am Montag, 15. August, seinen Rücktritt. In den vergangenen Jahren hatte sich zwischen den beiden Fußballprofis während der Zeit beim DFB eine enge Freundschaft entwickelt. Zum Ausstieg von Lukas verfasste Schweini jetzt ein paar persönliche Zeilen auf Instagram.

15.08.2016

"Ich bin sicher, dass sie sich nicht beschweren werden, wenn ich künftig mehr Zeit für sie habe." Damit gemeint ist Lukas Podolskis Familie, die nach der Geburt seines Töchterchens gerade erst vierköpfig geworden ist. Nach Nationalmannschafts-Kumpel Bastian Schweinsteiger, 31, gibt nun auch Publikumsliebling Lukas Podolski, 31 - von seinen Fans liebevoll Poldi genannt - sein Karriere-Ende im DFB-Team bekannt. Mit emotionalen Worten erklärt er seinen Rücktritt: 

29.07.2016

Bereits als junge Hüpfer unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann waren sie die besten Freunde, wurden als "Schweini und Poldi" bundesweit bekannt und beliebt. Nun endet die gemeinsame Ära von Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 31, in der Nationalmannschaft, denn Letzterer hat heute seinen Rücktritt aus dem DFB-Team erklärt. Zum Abschied widmet "Poldi" seinem "Schweini" ein emotionales Posting.  

10.07.2016

Der Traum vom Fußball-Europameister ist für das deutsche Fußball-Team im Halbfinale gescheitert. Fans sind enttäuscht, die Mannschaft ärgert sich über die Niederlage gegen Frankreich. Doch Lukas Podolski, 31, zeigt, dass er und seine Jungs dennoch mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Bessere Unterstützung könnte der Profi-Kicker nach dem EM-Aus auch nicht bekommen: Seine Frau Monika Puchalsky, 30, Sohnemann Louis, 8, und die kleine Maya stärken Poldi nun den Rücken!

07.07.2016

In wenigen Minuten ist in Marseille Anpfiff für das spannende EM-Halbfinale unserer deutschen Nationalmannschaft gegen Gastgeber Frankreich. Nicht nur die Fans scheinen siegessicher zu sein, sondern auch die Profi-Kicker, vor allem aber Lukas Podolski, 31. Vor wenigen Stunden postete der Stammspieler bei Instagram ein Foto seines Trikots und fügte eine eindeutige Kampfansage an die französische Nationalmannschaft hinzu.

05.07.2016

Das Viertelfinale der Europameisterschaft 2016 hätte wohl spannender kaum sein können: 120 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen waren nicht nur für die Fans eine reine Zitterpartie. Umso ausgelassener fiel die Feier unserer National-Kicker über den langersehnten Sieg über Italien aus. Abseits des Spielfelds bewies Lukas Podolksi, 31, jetzt echte Größe, indem er ein Foto mit Italiens National-Torwart Gianluigi Buffon, 38, postete und diesem seinen größten Respekt aussprach.

15.06.2016

Der 2:0-Sieg von Deutschland gegen die Ukraine rückte am vergangenen Sonntag, 12. Juni, fast schon in den Hintergrund. Denn in die Schlagzeilen schaffte es vor allem Bundestrainer Joachim Löw, 56, der sich während des EM-Spiels einfach mal beherzt in die Hose griff. Ups! Kein Wunder, dass sich Jogis doch etwas peinlicher Eier-Grabscher schon kurze Zeit später wie ein Lauffeuer im Netz verbreitete. Doch während einige nur darüber lachen können, setzte sich Lukas Podolski, 31, bereits solidarisch für den 56-Jährigen ein. Und jetzt ziehen auch die ersten Promi-Herren nach.

14.06.2016

"Mit Löw jetzt besser nicht abklatschen" war nur einer von etlichen Witzen, die im Netz kursierten, nachdem Bundestrainer Joachim Löw, 54, sich während des EM-Spiels am Sonntagabend, 12. Juni, beherzt in die Weichteile gegriffen hatte. Ein Eier-Krauler par excellence, auf den jetzt Fußballer Lukas Podolski, 31, eine mehr als treffende Antwort parat hatte. 

06.06.2016

Die EM 2016 hat noch nicht begonnen, da hält Fußballer Lukas Podolski, 31, bereits sein größtes Geschenk in den Händen: sein entzückendes Töchterchen, das laut "Bild" am gestrigen Sonntag, 5. Juni, das Licht der Welt erblickte. Ehefrau Monika Puchalski und der Star-Kicker sind bereits Eltern von Sohnemann Louis, 8. 

11.12.2015

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski, 30, wird wieder Vater! Die frohe Botschaft verkündete er jetzt dreisprachig über seine Social-Media-Kanäle. Süß: Dazu postete er ein Foto vom Babybauch seiner schwangeren Frau Monika. 

29.10.2014

"Die Mannschaft lebt. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz", sagte Per Mertesacker während der WM. Das können wir nun auf der großen Leinwand miterleben. Nach dem beliebten Nationalmannschaft-Film „Deutschland, ein Sommermärchen“ der WM 2006 im eigenen Land war die Vorfreude auf den Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ riesengroß. Nun sind der erste Trailer und Fotos des Streifens da! Am 13. November kommt er ins Kino.

20.10.2014

Im Juli 2014 verhalf er der deutschen Mannschaft zum Weltmeistertitel. Jetzt wechselt Lukas Podolski, 29, für eine Gastrolle in "Macho Man" vom Bolzplatz vor die Kino-Kamera.

10.09.2014

Gestern machte Michael Schumachers Management die erleichternde Neuigkeit öffentlich, dass der Ex-Formel-1-Star, 45, die Reha-Klinik verlassen und wieder nach Hause kann, obwohl noch ein "weiter Weg" vor ihm liege. Auf die frohe Botschaft reagierte nun auch Sport-Kollege Lukas Podolski, 29.