20.03.2018

Eine Freundschaft, die wohl kaum dicker sein könnte: Das Baby von Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, soll den Namen seines besten Freundes Lukas Podolski, 32, tragen.

23.06.2017

Lukas Podolski, 32, lässt derzeit mit Ehefrau Monika und den zwei Kids in der Türkei die Seele baumeln, bevor er in der kommenden Saison nach Japan wechselt. Doch ein Urlaubs-Foto, das Poldi jetzt auf seinen Social-Media-Plattformen postete, sorgt für Erheiterung. So mancher fragt sich: Was ist denn da mit deiner Hose los, Lukas? 

02.03.2017

Lukas Podolski, 31, ließ nun die Bombe auf Instagram platzen und teilte seinen Fans wichtige Neuigkeiten mit: Der Fußball-Star wechselt nach Japan. Derzeit spielt „Poldi“ bei dem türkischen Fußball-Klub Galatasaray Istanbul. Wird Lukas von seiner Familie nach Kōbe, Japan, begleitet?

14.02.2017

Auch die Stars sind im Valentinstags-Fieber. Lukas Podolski, 31, wollte seiner Liebsten Monika Puchalski, 29, nun einen süßen Gruß senden - und teilte ein Kuss-Foto der beiden im Schnee. Zum Dahinschmelzen!

Exklusiv
11.01.2017

Sie litten, lachten und wurden gemeinsam Weltmeister. Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 32, lebten die Bromance der deutschen Fußballnationalmannschaft, ganz nach dem Beckenbauer-Motto: "Gute Freunde kann niemand trennen."

20.12.2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.