22.03.2017

Das Schicksal von Shannen Doherty erschütterte die Welt: Die in den 90er Jahren als Brenda bei "Beverly Hills, 90210" bekannt gewordene Schauspielerin machte ihre Krebs-Erkrankung öffentlich, dokumentierte ihre Gefühlswelt in eindringlichen und schonungslosen Bildern auf Instagram. Gerade geht es der 45-Jährigen wieder besser, da gelangt der nächste Krebs-Schock eines "Beverly Hills"-Stars an die Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt: Luke Perry, 50. 

14.01.2013

Erst kürzlich verriet der einstige "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, dass es nach dem Ehe-Aus mit Pater Facinelli, 39, einen neuen Mann in ihren Leben gibt. Nun soll die Schauspielerin mit dem Musiker Jeremy Salken angebandelt haben.

20.12.2012

Schauspielerin Jennie Garth, 40, verriet kürzlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Es wurde spekuliert, wer denn der Auserwählte sein könnte - und alle tippten auf ihren Ex-"Beverly Hills 90210"-Kollegen Luke Perry, 47. Aber Fehlanzeige...

11.12.2012

Sie ist wieder glücklich: Nachdem Jennie Garth, 40, und ihr Ehemann Peter Facinelli, 39, ihr Ehe-Aus bekannt gegeben haben, viel die Schauspielerin in ein tiefes Loch. Nun scheint der einstige "Beverly Hills, 90210"-Star wieder glücklich zu sein.

05.12.2012

Erst kürzlich bestätigte Jaimie Alexander, 28, die Beziehung zum "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38. Nun geht alles ganz schnell: So soll bereits von Hochzeit die Rede sein. Was sagt denn seine Ex Jennie Garth, 40, dazu? Immerhin hatte sich das Ehepaar erst im März nach elf Jahren Ehe getrennt.

31.08.2012

Die Schauspielerin Jennie Garth, 40, ist zur Zeit im Gespräch. Nach der Trennung von ihrem Mann Peter Facinelli, 38, sah man die "90210"- Darstellerin in den letzten Wochen sehr abgemagert. Viele dachten schon, man sollte sich Sorgen machen. Doch die 40-Jährige hat neue Pläne: Sie entwickelt gerade mit ihren Ex-Kollegen Luke Perry, 45, eine neue TV-Serie.

10.10.2008

Erinnern Sie sich noch an Jenny Garth und Jason Priestley aus Beverly Hills 90210? Tony Danza aus Wer ist hier der Boss? Was wurde aus den TV-Stars der 90er?