04.10.2017

Juchu! Model Chrissy Teigen, 31, und Sänger John Legend, 38 , wünschen sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihre Tochter Luna, 1. Mit Hilfe eines eingefrorenen Embryos wird ihr Traum von einem zweiten Kind wohl bald in Erfüllung gehen.

13.09.2017

Steht ihre Ehe nun endgültig vor dem AUS? Unser absolutes Lieblingspaar Chrissy Teigen, 38, und John Legend, 38, kämpfen in einer Eheberatung um ihre Beziehung.

19.06.2017

Chrissy Teigen, 31, überraschte ihre Fans jetzt mit einer unerwarteten Botschaft: Auf Instagram machte das Model Andeutungen, dass Ehemann John Legend, 38, nicht der leibliche Vater der gemeinsamen Tochter Luna, 1, sei.

07.03.2017

Eigentlich ist Chrissy Teigen, 31, dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Egal ob intime Interview-Fragen oder Anfeindungen im Netz: Die Ehefrau von John Legend, 38, wird für ihre Ehrlichkeit und direkte Art von ihren Fans geliebt. In einem Essay der jungen Mutter wird nun allerdings deutlich, dass es auch eine ganz andere Chrissy gibt, abseits der sonst so glücklichen Strahlefrau - das Model sprach erstmals über ihre Erfahrung mit postnatalen Depressionen.

25.02.2017

Aww, da dachten wir, wir könnten gar nicht mehr vernarrt sein in den kleinen Spross von Model Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, schon beweist uns der Sänger das Gegenteil. Denn auf dem süßen Schnappschuss, den der 38-Jährige jetzt auf Instagram postete, sieht die Kleine einfach nur zuckersüß aus... und hilft auch noch ihrem Papa bei den Proben für den Auftritt bei den Oscars.

31.01.2017

Chrissy Teigen, 31, und ihr Ehemann John Legend, 38, bezaubern uns regelmäßig mit süßen Pärchen-Selfies und Schnappschüssen ihrer Tochter Luna, die im April 2016 auf die Welt gekommen ist. Chrissy sagte jetzt, dass die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen ist - und das nächste Kind schon in den Startlöchern steht.

22.10.2016

Dass sich Stars in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit Anfeindungen und Shitstorms auseinandersetzen müssen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Auch Chrissy Teigen, 30, musste nun am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn sie öffentlich kritisiert wird. Mit einem gemeinsamen Foto mit Töchterchen Luna zog das Supermodel kürzlich den Unmut so manch eines Twitter-Users auf sich. Doch nun setzte sich die Ehefrau von John Legend, 37, gegen die sogenannten "Mommy Shamers" zur Wehr!

04.05.2016

Im Dezember letzten Jahres wurde Schauspielerin Nina Bott, 38, zum zweiten Mal stolze Mutter. Am 29.12. erblickte Töchterchen Luna endlich das Licht der Welt. Und auch wenn Mama Nina seitdem immer mal wieder ein paar Schappschüsse von der kleinen Maus teilte, mehr als der Hinterkopf oder ein niedliches Paar Füßchen waren darauf nie zu sehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn vor ein paar Stunden postete die 38-Jährige nun das erste richtige Foto der süßen Luna.