30.05.2017

Luna Schweiger, 20, ist passionierte Springreiterin, da ist es auch kein Wunder, dass sie beim "Deutschen Spring- und Dressur-Derby" in Hamburg teilnahm, das am Wochenende stattfand. Doch die Tochter von Til Schweiger, 53, erlebte einen echten Schock, als sie am Sonntag von ihrem Pferd stürzte.

07.11.2016

Am Dienstag, 8. November, startet das neue VOX-Format „6 Mütter“. Die Show verspricht tiefe private Einblicke in das Leben der Teilnehmerinnen - unter anderem von Dana Schweiger, 48. Schon in der ersten Sendung geht die geborene US-Amerikanerin dabei auf ihre Trennung von Ex-Mann Til Schweiger, 52, im Jahr 2005 ein. Die Erinnerung an eine der schwersten Phasen ihrer Vergangenheit sorgt nicht nur bei ihr selbst für Tränen in den Augen und große Emotionen.

10.09.2016

Schon in der zweiten Folge von „Dance Dance Dance“ wurde es nicht nur emotional, sondern auch sehr ernst, denn nach der Aufwärmphase in der vergangenen Woche, musste sich am Freitag, 9. September, erstmals eines der prominenten Tanz-Duos verabschieden. Am Ende gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Leonard Freier, 31, und Sabia Boulahrouz, 38, sowie Dana, 48, und Luna Schweiger, 19. Mit einem knappen Vorsprung konnte sich der Ex-Bachelor mit seiner Tanzpartnerin absetzen und das Mutter-Tochter-Gespann musste gehen.

03.09.2016

Heute war es endlich soweit: Das neue RTL-Format „Dance Dance Dance“ feierte seine große Premiere. Im Gegensatz zu „Let’s Dance“ geht es bei der neuen Show nicht um klassische Partnertänze, sondern um die größten und erfolgreichen Hits der letzten Jahrzehnte, deren Musikvideos so genau wie möglich von den Kandidaten nachgetanzt werden sollen - eine ziemlich große Herausforderung, bei der einige Promis schon in der ersten Folge an ihre Grenzen gestoßen sind.

03.08.2016

"Dance Dance Dance“ heißt die neue sechsteilige Show-Reihe, die RTL ab Samstag, 3. September, und dann immer freitags, 20.15 Uhr, zeigt. Zwölf Prominente tanzen die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nach. Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz, Menderes Bagci und Co. interpretieren erfolgreiche Chartstürmer wie die Spice Girls, Madonna und Robbie Williams bis zu Tanzszenen aus Spielfilmen wie „Grease“ und „Dirty Dancing“. RTL verspricht: Dank modernster 3D-Technik tanzen die Promi-Paare wie im Originalset.

04.02.2016

Mit einem zarten Alter von gerade einmal 19 Jahren ist sie sexy wie nie: Bei der gestrigen Premiere von Til Schweigers, 52, "Tatort: Off Duty" mussten wir einmal mehr hinsehen, um Luna Schweiger zu erkennen. Die Tochter des erfolgreichen Schauspielers spielt in dem Krimi ebenfalls eine Rolle und bewies auf dem roten Teppich nun, dass von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen" und "Kokowääh" nicht mehr allzu viel übrig ist...

 

09.07.2012

Nach seinen Romantic-Comedy-Erfolgen lädt Til Schweiger das deutsche Schauspieler Who-is-Who zu einem Actiondrama. Darin beschützt er seine Tochter vor nervösen Gangsterbossen, die sie als einzige Zeugin ausschalten wollen.