09.03.2019

Die letzten Wochen müssen für die Schauspielerin der reinste Horror gewesen sein. Whoopi Goldberg, 63, konnte ihre Rolle als Moderatorin bei der US-amerikanischen Talkshow "The View" einen ganzen Monat lang nicht wahrnehmen. Nun erzählt sie selbst, dass sie beinahe gestorben wäre.

02.01.2018

Das Jahr nahm für Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, kein gutes Ende. Denn nachdem das Ehepaar noch vor ein paar Tagen ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert hatte, wurde der Albtraum aller Eltern wahr: Söhnchen Saint West, 2, musste ins Krankenhaus! Der Grund: Eine Lungenentzündung.

06.02.2016

Die Promiwelt befindet sich in großer Sorge um den Autor und Filmemacher Michael Moore, 61. Der Oscar-Gewinner liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in New York City wo er behandelt wird. Jetzt wurden sogar wichtige Promo-Termine des 61-Jährigen in großen US-Talkshows abgesagt. Wie schlecht steht es also um Michael Moore?