27.10.2017

Große Sorge um „Go Trabi go“-Darstellerin Marie Gruber: Wie das Management der Schauspielerin bestätigte, ist die 62-Jährige an Lungenkrebs erkrankt.

19.10.2017

Am 27. September starb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Immer wieder gab es Spekulationen um die Todesursache - bis jetzt! Wie ein Insider berichtet, erlitt der Playboy-Gründer an den Folgen von Lungenkrebs.

 

25.01.2017

„Ich bräuchte fünf Dschungelcamps, um alles zu erzählen was ich erlebt habe“ - Tatsächlich überraschte Jens Büchner, 47, an Tag 12 erneut die Zuschauer mit einer schockierenden Anekdote seines Lebens. Erst wenige Tage zuvor hatte der „Goodbye Deutschland“-Star offenbart, dass seine Freundin Daniela Karabas, 38, mit Drillingen schwanger war und noch vor der Geburt eines der Kinder verlor. Jetzt sprach „Mallorca Jenser“ offen über eine zurückliegende Krebs-Diagnose.

24.02.2016

Die TV-Serie "Marienhof" wurde zwar bereits 2011 endgültig eingestellt, hat allerdings bis heute eingefleischte Fans, die sicherlich einen Weg gefunden haben, ihre Soap auch weiterhin (im Netz) zu gucken. Diesen Anhängern dürfte auch der Name Margit Geissler bekannt sein. Die Schauspielerin war in den 90ern ein echter TV-Star - und ist nun im Alter von nur 57 Jahren verstorben.

16.11.2015

In der Vorweihnachtszeit ist es ein liebgewonnenes Ritual, sich mindestens einmal "Drei Nüsse für Aschenbrödel" reinzuziehen - erst dann kann Heiligabend kommen. Wunderbare Heldin darin: Libuse Safránková, 62, der vor und nach ihr in Sachen Zauberhaftigkeit kein "Aschenputtel" das Wasser reichen konnte.

30.03.2015

Mit Serien wie „Monaco Franze“ und „Kir Royal“ prägte er in den 80er Jahren die TV-Landschaft, in Filmen wie „Schtonk“ oder „Late Show“ nahm er die Medienwelt auf die Schippe. Im Alter von 70 Jahren ist Starregisseur Helmut Dietl an Krebs gestorben.