01.05.2017

Lupita Nyong'o, 34, und Rihanna, 29, haben auf den ersten Blick nicht unbedingt viel gemeinsam. Während Lupita Oscarpreisträgerin ist, überzeugt Rihanna mit ihrem Gesang. Aber auch der Stil der beiden ist ganz unterschiedlich. Trotz der Unterschiede könnte es gut sein, dass die beiden bald gemeinsame Sache machen.

Shop the Look
Look of the Day: Lupita Nyong’o im coolen Poncho in New York CityShop the Look
16.11.2015

Wirklich neu sind Ponchos zwar nicht, in dieser Herbstsaison erleben die coolen Überwürfe aber ein absolutes Trend-Comeback! Nichts geht mehr ohne die lässigen Stücke, die locker übergeworfen werden und ihren Trägerinnen so eine zufällige Coolness verleihen. Lupita Nyong’o trägt auf dem Weg zu ihrer Theaterperformance ein absolutes Traumteil, das sie zwar unspektakulär kombiniert, damit aber alles richtig macht! Denn ein Poncho steht für sich. Die Oscar-Preisträgerin wählt eine beschichtete schwarze Skinny und einen schwarzen Rollkragenpullover sowie schwarze Ankle Boots zu ihrem Poncho. Star-Appeal verleiht sie ihrem Look mit dem schwarzen Borsalino und den großen Shades - volle Style-Punktzahl von uns! 

In der Galerie findet ihr die coolsten Ponchos, die wir aus den Onlineshops für euch herausgesucht haben!
 

 

 

28.05.2015

Schimmernd, außergewöhnlich, wunderbar: Lupita Nyong'o legte auf dem Red Carpet in ihrem perlenverzierten Kleid einen in jeder Hinsicht perfekten Auftritt hin.

07.04.2015

Shailene Woodley, 23, ist spätestens seit sie die Freiheitskämpferin Tris in den „Die Bestimmung“-Filmen verkörpert ein Idol vieler Mädchen. Denn auch was Style und Beauty angeht, hat die 23-Jährige die Nase vorn. Kein Wunder also, dass sie den Trend zur Naturkosmetik längst für sich entdeckt hat - und ihr geheimer Beauty-Tipp ist auch noch ziemlich low Budget.

07.04.2015

Mit Chanel kann frau eigentlich nichts falsch machen. Oder etwa doch? Vier Promi-Ladies trugen das ungewöhnlich bunte Kleid des französischen Modehauses, doch nicht alle lagen damit richtig...
 

28.02.2015

Was für eine Story, wie für Hollywood gemacht: Auf der diesjährigen Oscar-Verleihung war die erfolgreiche Schauspielerin Lupita Nyong'o, 31, mit ihrem über und über mit Perlen bestickten Kleid von Calvin Klein ein toller Hingucker. Doch dann nach den Awards der Schock für die stilsichere Lupita: Das Kleid wurde gestohlen! Jetzt die Entwarnung: Die Diebe scheinen es sich anders überlegt zu haben...