01.05.2017

Lupita Nyong'o, 34, und Rihanna, 29, haben auf den ersten Blick nicht unbedingt viel gemeinsam. Während Lupita Oscarpreisträgerin ist, überzeugt Rihanna mit ihrem Gesang. Aber auch der Stil der beiden ist ganz unterschiedlich. Trotz der Unterschiede könnte es gut sein, dass die beiden bald gemeinsame Sache machen.

Shop the Look
Look of the Day: Lupita Nyong’o im coolen Poncho in New York CityShop the Look
16.11.2015

Wirklich neu sind Ponchos zwar nicht, in dieser Herbstsaison erleben die coolen Überwürfe aber ein absolutes Trend-Comeback! Nichts geht mehr ohne die lässigen Stücke, die locker übergeworfen werden und ihren Trägerinnen so eine zufällige Coolness verleihen. Lupita Nyong’o trägt auf dem Weg zu ihrer Theaterperformance ein absolutes Traumteil, das sie zwar unspektakulär kombiniert, damit aber alles richtig macht! Denn ein Poncho steht für sich. Die Oscar-Preisträgerin wählt eine beschichtete schwarze Skinny und einen schwarzen Rollkragenpullover sowie schwarze Ankle Boots zu ihrem Poncho. Star-Appeal verleiht sie ihrem Look mit dem schwarzen Borsalino und den großen Shades - volle Style-Punktzahl von uns! 

In der Galerie findet ihr die coolsten Ponchos, die wir aus den Onlineshops für euch herausgesucht haben!
 

 

 

28.05.2015

Schimmernd, außergewöhnlich, wunderbar: Lupita Nyong'o legte auf dem Red Carpet in ihrem perlenverzierten Kleid einen in jeder Hinsicht perfekten Auftritt hin.

07.04.2015

Shailene Woodley, 23, ist spätestens seit sie die Freiheitskämpferin Tris in den „Die Bestimmung“-Filmen verkörpert ein Idol vieler Mädchen. Denn auch was Style und Beauty angeht, hat die 23-Jährige die Nase vorn. Kein Wunder also, dass sie den Trend zur Naturkosmetik längst für sich entdeckt hat - und ihr geheimer Beauty-Tipp ist auch noch ziemlich low Budget.

07.04.2015

Mit Chanel kann frau eigentlich nichts falsch machen. Oder etwa doch? Vier Promi-Ladies trugen das ungewöhnlich bunte Kleid des französischen Modehauses, doch nicht alle lagen damit richtig...
 

28.02.2015

Was für eine Story, wie für Hollywood gemacht: Auf der diesjährigen Oscar-Verleihung war die erfolgreiche Schauspielerin Lupita Nyong'o, 31, mit ihrem über und über mit Perlen bestickten Kleid von Calvin Klein ein toller Hingucker. Doch dann nach den Awards der Schock für die stilsichere Lupita: Das Kleid wurde gestohlen! Jetzt die Entwarnung: Die Diebe scheinen es sich anders überlegt zu haben...

06.06.2014

Alle liebe Lupita Nyong'o - vor allem die Paparazzi. Derzeit ist die 31-jährige Hollywood-Beauty auf Maui und genoss dort ein paar freie Stunden am Strand. Und auch da war sie nicht allein …

02.06.2014

Sie ist Hollywoods neueste Überfliegerin. Spätestens seit ihrem Oscar im März dieses Jahres kann sich Lupita Nyong'o, 31, kaum noch vor Rollenangeboten retten. Nun hat die schöne Mexikanerin den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Sie wird eine Hauptrolle im kommenden "Star Wars"-Streifen spielen. 

06.05.2014

Gerade erst wurde Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o, 31, vom "People"-Magazin zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt, sie führt die wichtigsten Fashion-Listen der Branche an. Doch was ist bei der gestrigen MET Gala in sie gefahren? 

24.04.2014

2014 ist Lupita Nyong'os, 31, Jahr - erst wurde die Newcomerin für ihre Rolle in "12 Years a Slave" mit einem Oscar ausgezeichnet und wird nun offiziell vom "People"-Magazin als "schönste Frau" bezeichnet. Doch ein kleiner Skandal trübt die Freude...

23.04.2014

Es ist ihr Jahr: Für ihre brillante Leistung in "12 Years a Slave" hat Lupita Nyong'o nicht nur einen Oscar ergattert, sondern diverse Preise eingeheimst. Jetzt erhielt die 31-Jährige eine weitere Auszeichnung: Das "People"-Magazin kürte sie zur schönsten Frau der Welt!

07.04.2014

Zur Pyjamaparty lud Lupita Nyong'o, 31, ihre süßen Freunde von den Peanuts ein. Mit Snoopy und Charlie Brown kuschelte sie im Peanuts-Pyjama. Süß!

04.04.2014

Only the sky is the limit: Lupita Nyong'o, kürzlich erst mit einem begehrten Oscar ("beste Nebendarstellerin") ausgezeichnet, erklimmt jetzt auch den Beauty-Olymp. Soeben wurde die 31-Jährige als neue Markenbotschafterin des französischen Kosmetik-Unternehmens Lancôme vorgestellt. 

11.03.2014

Sind sie oder sind sie nicht? Keiner weiß, ob die beiden Oscar-Preisträger Lupita Nyong'o, 31, und Jared Leto, 42, tatsächlich ein Paar sind. Sicher ist aber, die beiden treffen sich regelmäßig auf Events und scheuen überhaupt nicht den Kontakt zueinander, wie sie Fans auf Instagram zeigen:

05.03.2014

Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, sind nach ihrem Oscar-Gewinn gefragter denn je. Die beiden machten direkt nach der Verleihung einen Abstecher zur Pariser Fashion Week und sorgen so für noch mehr Verwirrung bei der Frage: Sind sie nun verliebt oder nicht?

04.03.2014

Was für ein Oscar-Abend! Nicht nur, dass Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, jeweils mit einer Trophäe für ihre Nebenrollen ausgezeichnet wurden. In der "The Ellen Show" gab Jared zu, was schon längst ein süßes Hollywood-Gerücht war: Er und Lupita sind ein Paar!

17.02.2014

Sie sind nicht nur beide für einen Oscar nominiert: "Dallas Buyers Club"- Darsteller Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 30, haben offenbar auch beide Schmetterlinge im Bauch. 

23.05.2012

Prince William hat gestanden, vor der Hochzeit mit seiner Kate sehr nervös gewesen zu sein. Er gibt an, mächtig unter Druck gestanden zu haben und hat vor dem großen Tag nur eine halbe Stunde geschlafen. Seine Oma, die Queen, hätte ihm aber besonders bei der monströsen Gästeliste geholfen.