09.05.2018

Für ihren Auftritt bei der Met-Gala musste Selena Gomez, 25, viel Hohn und Spott ertragen. Sie selbst nimmt ihren Selbstbräuner-Fail offenbar mit Humor. Doch hinter der Panne könnte ein echtes Drama stecken...

04.10.2016

Nicht zuletzt Selena Gomez, 24, stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit wegen der schweren Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Doch nicht nur Sel zählt zu den prominenten Betroffenen, auch Sängerin Toni Braxton, 48, hat mit der Autoimmunkrankheit zu kämpfen und wurde nun aufgrund ihrer Erkrankung erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer berühmter Betroffener baut die Sängerin mit tröstenden Worten auf Instagram auf.

06.09.2016

Ist das der wahre Grund für Selena Gomez' Pause? Die 24-jährige Sängerin verkündete erst vergangene Woche, dass sie sich eine Auszeit nehmen müsse - angeblich weil ihre Autoimmunkrankheit sie in die Knie zwänge. Doch nun äußerten Bekannte Bedenken, ob das denn die ganze Wahrheit sei. "Es ist schrecklich, dass sie Lupus hat, aber sie benutzt das in letzter Zeit nur als Ausrede für alles", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

02.09.2016

Wie schlecht geht es Selena Gomez, 24, wirklich? Die Sängerin hatte erst vor ein paar Tagen völlig überraschend ihre "Revival"-Tour abgesagt - aus gutem Grund: Selena leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus, die schwerste Folgen nach sich ziehen kann. Welche genau und wie ernst die gesundheitlichen Risiken sind, darüber sprach OKmag.de mit Prof. Dr. Dr. Stefan Hillejan.

31.08.2016

Drastische Maßnahmen bei Selena Gomez, 24: Die "Kill'em With Kindness"-Sängerin macht vorzeitig Schluss mit ihrer Tour! Gestern verkündete sie, dass sie ihre laufende "Revival"-Tour abbrechen und sich erst mal eine Auszeit von der Musik nehmen werde. Sie hat knallhart alle restlichen Termine für 2016 abgesagt! Was ist passiert?