24.10.2018

T-Shirts mit Logos und provokativen oder lustigen Statements findet man derzeit in fast jedem Modegeschäft. 

30.06.2017

Nicht umsonst schweben so viele Promis im Baby-Glück. Kinder sind nicht nur super süß, sondern bringen uns auch immer wieder zum Lachen - überzeugt euch selbst...  

11.11.2016

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) trennen sich - und das Netz steht Kopf. Während sich die einen verwirrt fragten, wer denn diese ominösen Sarah & Pietro überhaupt sind, verfolgten die anderen atemlos die rasante Entwicklung vom Auftauchen der Affären-Bilder über das tränenreiche Zusammentreffen bis zur Trennung. Begleitet wurde der Prozess, der am 12. Oktober mit der Titelstory von OK! seinen Anfang nahm, von witzigen Tweets, GIFs und Memes auf Facebook, Twitter und Instagram. Wir zeigen ein augenzwinkerndes Best Of vom Liebes-Aus des Jahres:

07.07.2016

Das Internet feiert gerade Hollywood-Liebling Ryan Reynolds, 39, besser gesagt seine Reaktion auf "Hiddleswift". Auf dem Foto von Taylor Swifts, 26, Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag sieht man den Kanadier, mit seiner Frau Blake Lively, 29, auf dem Schoß, auf einer Veranda zwischen zwei Pärchen sitzen. Alle strahlen verliebt auf dem süßen Erinnerungsfoto - nur Ryan fällt irgendwie aus der Reihe ...

30.05.2016

Photobombed! Die Scherz-Bilder sind der Hit im Net. Kaum ein Preisverleihung, kaum ein Red-Carpet-Event, auf dem nicht ein Star das Foto eines anderen sprengt. Hier zeigen wir die lustigsten Fotobomben der Promis!

28.01.2016

Immer, wenn wir denken, dass es gerade ganz schön langweilig in der deutschen Promi-Welt zugeht, kommt Til Schweiger, 52, um die Ecke. Der Schauspieler ist gern so richtig direkt und zeigt verbal, wo der Hammer hängt. Diesmal trifft es Jan Böhmermann, 34, - allerdings ist der beliebte Satiriker ebenfalls nicht wirklich unschuldig an der neuen Kritik.

04.01.2016

Wir sind es von Jan Leyk, 31, gewohnt, dass er gerne mal einige seiner Promi-Kollegen auf die Schippe nimmt und sich über alles und jeden lustig macht. Seine Aufmerksamkeit weckte jetzt eine der Überraschungskandidatinnen bei „DSDS“, Melanie Schnee, 21. Diese performte den Megahit „Run“ von Leona Lewis - nur eben auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bei der Jury kam ihr Gesang mehr oder weniger gut an. Jan verriet seine Meinung jetzt in einem lustigen Facebookvideo.

25.10.2015

Die beste PR liefern doch noch immer die sozialen Netzwerke: Drake veröffentlichte am 19. Oktober sein neues Musikvideo zu dem Hit „Hotline Bling“. Der Song schoss bereits auf Platz 2 der amerikanischen Billboard-Charts und knüpfte damit an den Erfolg seines Albums „If You’re Reading This It’s Too Late“ an. Noch besser kommt bei den Fans allerdings der Videoclip an, denn über den amüsiert sich mittlerweile das gesamte Internet.