23.01.2018

Bisher hat sich Jessica Paszka, 27, nicht zur Dschungelcamp-Teilnahme von Ex-Freund David Friedrich, 28, geäußert - das ist offenbar auch gar nicht nötig! Die aktuellen Social-Media-Beiträge der TV-Beauty sprechen nämlich für sich …

09.11.2017

Der jährliche Urlaub ist für die Deutschen eine Tradition. Mindestens einmal pro Jahr von der Arbeit und dem Alltagsleben erholen und die Seele etwas baumeln lassen, das gönnen sich viele deutsche Verbraucher. Jeder packt das notwendige Hab und Gut so effektiv wie möglich in den Koffer und schon geht es los. Die einen fahren mit dem Auto an das gewünschte Ziel. Andere begeben sich zum Flughafen, um mit dem Ferienflieger Richtung Urlaub zu starten.

10.08.2017

Es scheint als würde Anna Ermakova, 17, den Trubel um ihre Person genießen. Erst kürzlich zog die junge Tochter von Boris Becker, 49, mit sexy Bikini-Fotos die Aufmerksamkeit auf sich – jetzt posiert sie halbnackt im Pool und auf Luxus-Yachten.

27.09.2016

Als Celebrity steigst du schnell mal in den Heli, lässt dich zum Privatjet rüberfliegen, der wiederum auf einer Trauminsel deiner Wahl landet, wo du vom Chauffeur zum Insel und deiner 100-Millionen-Dollar-Yacht chauffiert wirst. Dort warten ein paar ausgewählte Models auf dich, ein 3-Sterne-Koch aus Frankreich und ein Wasserbett in Plus-Size-Größe. Sag dem Kapitän, dass er dich in dein Privatresort fährt, das versteckt in einem erloschenen Vulkan liegt – ganz wie bei einem James-Bond-Schurken, aber natürlich mit allem Schnickschnack, den du so brauchst, Pools, Kino, Butler, Jetskis und, und, und – you name it, you got it ...

10.02.2015

Da staunten die Passagiere des "British Airways"-Fluges von St. Lucia nach London sicher nicht schlecht auf der achtstündigen Reise: Denn unter ihnen befanden sich die bekanntesten Briten aller Zeiten! Wie ganz normale Touris nutzten Prinz William, 32, Herzogin Kate, 33, und Mini-Prinz George, 1, den Pauschalflieger, um von ihrem Traumurlaub in der Karibik zurück in die Heimat nach Großbritannien zu kehren!