12.01.2017

Am Freitag (13. Januar, 21.15 Uhr) startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die elfte Runde. Zwölf Stars und Sternchen kämpfen in Australien um die Dschungelkrone 2017 - und jeder darf zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen. Abgesehen vom obligatorischen Kopfkissen sind die persönlichen Accessoires der Kandidaten ziemlich skurril: Während die zwangsgestörte Hanka Rackwitz alles in ihre Tupperdose packen will, Mallorca-Jens für die Kakerlaken gut duften möchte, Fräulein Menke nicht nur mit ihrem Koala kuscheln, sondern auch mit Wimperntusche den anderen IBES-Kandidaten schöne Augen machen will, sorgt der Körperpuder von Markus Majowski für Stirnrunzeln ...

14.01.2015

Die letzten Stunden im Luxushotel sind angebrochen. Schon bald beginnt der Wettkampf um die Dschungelkrone. Kosmetik, Kissen oder persönliche Erinnerungen an die Lieben - zwei persönliche Luxusgegenstände darf jeder Dschungelheld mit ins Camp nehmen. Was das ist und was Aurelio, Angelina & Co. damit vorhaben, erfahrt ihr hier!