08.06.2014

Gerade erst tauchten pikante Fotos von Mick Jagger, 70, auf. Nur elf Wochen nach dem plötzlichen Tod seiner Lebensgefährtin L'Wren Scott (†49) turtelt der Alt-Rocker schon mit einer Neuen herum. Besonders L'Wrens Schwester ist sauer.

28.03.2014

Nach der Beerdigung von L'Wren Scott (†49) am vergangenen Dienstag, 25. März, in Los Angeles, wurde ihre Asche zwischen ihrer Familie und ihrem langjährigen Partner Mick Jagger, 70, aufgeteilt.

27.03.2014

Nach dem Tod von L'Wren Scott (†49) wurde jetzt bekannt, dass sie ihren gesamten Nachlass ihrem Langzeitfreund Mick Jagger überlässt. Ihre Familie geht hingegen leer aus.

19.03.2014

Der Rolling Stones Sänger nimmt in einem offiziellen Schreiben Abschied von seiner langjährigen Lebensgefährtin L'wren Scott, die am Freitag, 14. März, tot in ihrem New Yorker Appartement aufgefunden wurde. Die 49-jährige Modedesignerin soll Suizid begangen haben. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 70-Jährige:

18.03.2014

Nach dem Selbstmord von L'Wren Scott (†49) beginnt das Rätselraten, was die Designerin in den Tod trieb. Von einem riesigen Schuldenberg ist die Rede - und nun packen auch Insider aus, dass sie unter Depressionen litt.

18.03.2014

Die Spekulationen um den überraschenden Tod von Desingerin L'wren Scott (†49) reißen nicht ab. Während sich die Promi-Welt zutiefst geschockt über die traurige Nachricht zeigt, stellt sich gleichzeitig auch die Frage nach dem Grund für ihren Suizid.