01.10.2015

Einen Lippenstift, den jede Frau haben will? Mariah Carey hat ihn für MAC entworfen! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt der Lipstick mit Haben-wollen-Faktor in den Handel.

05.08.2015

Was haben Make-up und Styling mit Hunden zu tun? MAC Cosmetics erklärt es uns! Die Haute Dogs Kollektion widmet sich dem besten Freund des Menschen.

31.07.2015

Sie hat es wieder getan: Miley Cyrus, 22, ist erneut Gesicht von MAC Cosmetics. Für die Viva Glam-Linie, deren Erlös an einen guten Zweck geht, räkelte sich die Sängerin bereits im vergangenen Jahr. Nun hilft sie damit erneut beim Kampf gegen AIDS - und das mit einem ganz neuen Look.

05.06.2015

Nach Kelly Osbourne, Miley Cyrus und Lorde hat das Beauty-Label MAC einen weiteren Star als Testimonial für sich gewinnen können. MAC x Ellie Goulding heißt die neue Linie, die die Sängerin selbst mit dem Kosmetikhersteller kreiert hat. 

25.11.2014

Zugegeben, manchmal übertreibt Kylie Jenner mit ihrem Make-up - ihre eigentlich schmalen Lippen sahen in letzter Zeit unnatürlich prall aus, aber beim Beauty-Doc war die 17-Jährige nicht, ihr Geheimnis ist simpel: Ganz viel Lipliner! Bei den American Music Awards am vergangenen Wochenende überraschte Kylie alle, als sie mit einem glamourösen Look und in einem weinroten Kleid von Alexandre Vauthier über den Red Carpet schritt. Aber nicht nur Kylies Kleid war wunderschön, wir haben uns besonders in ihr Make-up verliebt und wissen, wie es sich ganz leicht nachschminken lässt!

02.10.2014

Sie war DIE Ikone der 80er. Nach etlichen Filmen und TV Shows, wie Lipstick Jungle, entwarf Brooke Shields, 49, nun ihre eigene Make- up-Linie. Mit Mac präsentiert die Schauspielerin eine Serie, die neben sanften, zarten Nuancen auch dramatische, sexy Töne bietet.

30.07.2014

Happy Birthday! Anlässlich des 25. Jubiläums von "Die Simpsons" ehrt MAC die legendäre gelbe Familie mit einer eigenen 10-teiligen limitierten Make-up Kollektion, die ab dem September 2014 online erhältlich sein wird. OK! hat schon mal einen Blick darauf geworfen.

23.07.2014

Stilfragen? Die beantwortet Kelly Osbourne, 29, gern. Seit drei Jahren hat sie mit „Fashion Police“ ihre eigene Styling-Show im US-Fernsehen. Dass sie sich in Sachen Kosmetik bestens auskennt, beweist sie mit der limitierten Make-up-Linie, die sie für Mac entwickelt hat, und in diesem Interview …   

02.10.2013

Es gibt News von Rihanna - und die beinhalten dieses Mal keine Skandal-Outfits oder Männergeschichten. Die 25-Jährige hat eine neue Make-Up-Kollektion gemeinsam mit dem Kosmetikkonzern MAC entwickelt, die ab sofort erhältlich ist.

06.08.2013

Seine Illustrationen haben die Mode-Welt verändert: Neben Fashion-Ikonen wie Jerry Hall oder Pat Cleveland brachte er unter anderem Designer- Größen wie Yves Saint Lauren oder Karl Lagerfeld himself aufs Papier. Zu Ehren des 1987 verstorbenen Ausnahme-Künstlers widmet Mac ihm ab September eine eigene Make-up- Kollektion – natürlich wie immer strengstens limitiert!

26.10.2011

Diese Lidschattenpalette mit Graffiti-Prägung ist nicht nur ein Eyecatcher für Streetart-Fans – sie macht auch uns zu kreativen Künstlern: Alle Farben können einzeln getragen oder miteinander kombiniert werden.