15.11.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

08.11.2018

Ariana Grande, 25, hat es zurzeit sehr schwer, den Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller, †26, zu verkraften. Der Schicksalsschlag soll auch einer der Gründe gewesen sein, weshalb die Sängerin sich von Pete Davidson, 24, trennte. Nun wühlte das Video eines Fans das Popsternchen auf...

06.11.2018

Ariana Grande, 25, hatte in den vergangenen vier Jahren so einige Liaisonen: Von Rappern über Background-Tänzer bis zum Comedian. Aber im Gegensatz zu Taylor Swift, 28, die sofort über jede ihrer Trennungen einen Song schreibt, hielt sich Ari relativ bedeckt, wenn es um ihre Liebsten ging. Doch in ihrer neusten Single rechnet die Sängerin mit jedem ihrer Ex-Freunde ab. Wer dabei am besten wegkommt und was sie zur gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 24, zu sagen hat ...

05.11.2018

Es gibt neue Details zum Tod von Mac Miller, †26. Der toxikologischen Bericht gibt Aufschluss darüber, woran der Rapper starb. Doch eine Sache wirft immer noch Fragen auf.

01.11.2018

Der Tod von Mac Miller Anfang September 2018 war ein Schock: Mit nur 26 Jahren soll der Rapper an einer Überdosis gestorben sein. Mit einem herzzerreißenden Instagram-Foto macht Ex-Freundin Ariana Grande, 25, jetzt deutlich, wie sehr sie unter dem schweren Verlust leidet.
 

19.10.2018

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus gehen Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, ab sofort wieder getrennte Wege. Über den Trennungsgrund hüllen sich die einstigen Turteltauben in Schweigen. Viele vermuten, der tragische Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller (†26) sei eine zu große Belastungsprobe für die Beziehung gewesen. Doch welche Gerüchte jetzt im Netz kursieren, sind unfassbar. Hat Pete Davidson intime Fotos von Ariana an Mac Miller geschickt?

15.10.2018

Ariana Grande, 25, hat einen Schlussstrich gezogen. Zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, ist alles aus. Die beiden machten ihre Beziehung erst im Frühjahr 2018 öffentlich. Es folgte eine Blitz-Verlobung. Die plötzliche Trennung ist für Aris Fans keine große Überraschung. Hängt sie noch an Ex Mac Miller? Der Rapper ist im Alter von nur 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben.

12.10.2018

Ariana Grande, 25, versetzt ihre Fans mit einem Hilferuf über Twitter in panische Angst: Sie ist offenbar lebensmüde und steht kurz vorm Psycho-Kollaps! 

28.09.2018

Ist Ariana Grande, 25, am Ende? Anfang September starb ihr Ex Mac Miller an einer Drogenüberdosis – mit nur 26 Jahren. Der plötzliche Tod zog Ari den Boden unter den Füßen weg, sie legte eine Social-Media-Pause ein. Jetzt sorgt ein verzweifelter Post für Aufregung ...

20.09.2018

Eine Schocknachricht reißt Sängerin Ariana Grande, 25, den Boden unter den Füßen weg. Ihr Ex-Freund Mac Miller hat sich mit einer Drogen-Überdosis das Leben genommen! Ariana ist am Ende, doch Mitleid bekommt sie von ihren Anhängern nicht – im Gegenteil! 

18.09.2018

Eigentlich ist Sängerin Ariana Grande, 25, ein Star, der sich Red-Carpet-Events nicht entgehen lässt. Doch bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles fehlte von ihr und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, jede Spur. Der Grund: der plötzliche Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller, 26.

18.09.2018

Die Fans von Mac Miller, 26, sind außer sich vor Wut. Wie jedes Jahr wurde bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles mit einem Video an verstorbene Künstler gedacht – jedes Mal aufs Neue ein rührender Moment! Doch das emotionale Gedenkvideo sorgte jetzt für Ärger. Der Grund: Rapper Mac Miller fehlte in dem Clip – für seine Community ein absolutes No-Go. Im Netz wetterten sie gegen die Veranstaltung.

18.09.2018

Ariana Grande, 25, ist nach dem Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller, (†26), völlig verzweifelt. Zerstört ihre Trauer jetzt die Beziehung zu Pete Davidson, 24?

16.09.2018

Die Nachricht über den plötzlichen Tod von Mac Miller war ein riesiger Schock. Vor etwas mehr als einer Woche (7. September) soll der Rapper im Alter von 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben sein. Die offizielle Todesursache ist allerdings noch unklar. Jetzt wurden erschreckende Details über die Todesnacht bekannt, die Fragen aufwerfen.

15.09.2018

Am 7. September 2018 starb Rapper Mac Miller völlig überraschend im Alter von nur 26 Jahren. Seitdem warteten Fans auf der ganzen Welt auf ein Statement von seiner Ex-Freundin Ariana Grande, 25. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen. 

14.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Die Todes-Nachricht kam völlig überraschend und schockte seine Fans weltweit. Woran der Rapper gestorben ist, ist noch immer unklar. Jetzt ist ein dramatischer Anruf aufgetaucht, der die letzten Minuten aufgezeichnet hat, bevor die Einsatzkräfte in der Wohnung von Miller eintrafen.

13.09.2018

Frankie Grande, 35, ist am Boden zerstört – der Bruder von Ariana Grande, 25, trauert um Rapper Mac Miller, 26. Der Musiker wurde am 7. September leblos in seiner Wohnung gefunden, die Ärzte konnten nichts mehr für den Künstler tun. Ariana und Mac waren fast zwei Jahre ein Paar, bis sie sich im Mai 2018 trennten. Auch Frankie kannte ihn daher gut und teilt seine Gefühle nun mit der ganzen Welt.

12.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Der Ex-Freund von Ariana Grande, 25, wurde am 7. September leblos aufgefunden. Die Ärzte konnten das Leben des Rappers nicht mehr retten. Die Todesursache ist bis heute unklar, genauer gesagt ein Mysterium ...

11.09.2018

Wie kann ein junger Mensch so viel Kummer ertragen? Vor wenigen Tagen starb Ariana Grandes, 25, ehemaliger Partner Mac Miller, 26, - vermutlich an einer Überdosis. Nachdem sich die Sängerin anfangs nicht zum Ableben des Rappers geäußert hatte, postete sie dann kommentarlos ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Ex-Freundes. Doch wie verkraftet Ariana Macs plötzlichen Tod? 

10.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod schockte die Welt! Auch Ex-Freundin Ariana Grande, 25, trauert um ihre ehemalige Liebe und postete ein Bild von Mac im Netz. Gerade jetzt wird Ari von einer riesen Hate-Welle überrollt. Der Grund: Die User geben der Musikerin die schuld am tragischen Tod von Mac Miller. Wie lange kann Ariana das noch aushalten?