10.05.2018

Ariana Grande, 24, und Mac Miller, 26, haben sich getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Die Sängerin und der Rapper waren seit knapp zwei Jahren ein Paar.

16.03.2018

Seit Monaten hat sich Ariana Grande, 24, komplett aus der Social-Media-Welt zurückgezogen. Ihre Fans vermuten eine Schwangerschaft hinter der Internet-Abstinenz. Ein Insider will nun mehr wissen …

05.06.2017

Ariana Grande, 23, lieferte gestern beim Benefizkonzert "One Love Manchester" eine emotionale Show ab. Auf der Bühne waren die unterschiedlichsten Gäste, unter anderem holte sie auch ihren Freund Mac Miller, 25, auf die Bühne. Zuschauer kamen bei dem Konzert nicht umhin, den funkelnden Ring an ihrem Finger zu bewundern – sind die beiden etwa verlobt?

07.09.2016

Ariana Grande, 23, ist wieder glücklich vergeben. Die "Into You"-Sängerin macht den aktuellen Beziehungsspekulationen mit einem eindeutigen Posting auf Instagram nun selber den Garaus. Der Nickelodeon-Star zeigt sich strahlend in den Armen von Mac Miller, 24, und nennt den Rapper ihr „Baby“.