01.02.2019

Kaum vorstellbar, was Paris Jackson, 20, aktuell durchmacht. Die Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater Michael Jackson (†50) wurden in einer Dokumentation neu aufgerollt. Die vermeintlichen Opfer behaupten, der King of Pop habe sie über Jahre in einem Sexzimmer unsittlich berührt. Paris soll am Boden zerstört sein – ihre Wut richtet sich jetzt auch gegen Macaulay Culkin, 38. Der "Kevin – Allein zu Haus"-Star lernte Michael als kleinen Jungen kennen.

16.01.2019

Es ist ein Schock für die Fans von Michael Jackson. Die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch werden neu aufgerollt – in einer Dokumentation. Wurde Jackson wirklich zu Unrecht freigesprochen? Ist an den erschütternden Anschuldigungen etwas dran? Jetzt äußert sich Schauspieler Macaulay Culkin, 38, dazu. Er lernte den Sänger mit 10 Jahren kennen und verbrachte viel Zeit mit ihm.

15.12.2018

Wir sind mit ihnen aufgewachsen oder haben ihnen dabei zugeschaut, wie sie erwachsen wurden: Zahlreiche Stars stehen schon von Kindesbeinen an im Rampenlicht. Während der Druck vielen Kinderstars wie Lindsay Lohan und Macaulay Culkin zu viel war, konnten sich andere wie Emma Watson und Christina Ricci zu ernstzunehmenden Schauspielern entwickeln. Wir zeigen euch die Kinderstars damals und heute:

11.08.2018

Der Schauspieler Macaulay Culkin hat eine der bestbezahltesten Rollen Hollywoods abgelehnt: Die eines Nerds bei „The Big Bang Theory“. Das verriet der 37-Jährige nun in einem Interview.

 

24.07.2018

Mila Kunis, 34, hielt dieses Geheimnis bislang unter Verschluss: Die Trennung von "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin, 37, war alles andere als harmonisch und Mila gibt sich die Schuld für die Trauer-Trennung!

05.10.2017

Im Leben des ehemaligen Kinderstars Macaulay Culkin, 37, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nach Drogeneskapaden und Negativ-Schlagzeilen sieht der Schauspieler besser aus denn je und zeigt sich frisch verliebt mit neuer Freundin an seiner Seite – die ist keine Geringere als Disney-Star Brenda Song, 29 …