17.01.2015

Was war das Theater um ihn im Vorfeld groß! Der kann nichts, der macht nichts und ist sowieso ein absoluter selbstverliebter Obermacho! Ja, Aurelio Savina, 37, ist einer der Kandidaten im „Dschungelcamp“, die bereits polarisieren, noch bevor sie den australischen Busch betreten. Und doch überraschte er gestern, 16. Januar, beim großen Auftakt von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Wurde Aurelio von allen unterschätzt oder spielt er bislang nur eine Rolle?

13.01.2015

Selten gab es beim „Dschungelcamp“ so viele selbstbewusste Kandidaten wie in dieser Staffel. Neben „Bachelor“-Zweite Angelina Heger, 22, und „Wild Girls“-Gewinnerin Sara Kulka, 24, gibt sich auch Aurelio Savina, 36, sehr selbstsicher und glaubt, dass er im Dschungel die eine oder andere Frau rumkriegen kann. Doch da hat der rassige Italiener die Rechnung ohne die Frauen gemacht. Denn die halten so gar nichts vom gefährlichen „Wolf“ und zweifeln sogar an seiner Sexerfahrung.