15.05.2018

Während viele Stars Details aus ihrem Privatleben strikt geheim halten, fährt Macklemore, 34, alias Ben Haggerty, eine andere Strategie: Anlässlich der Geburt seiner zweiten Tochter, teilte er ein Video mit seinen Fans, das seine Frau Tricia Davis in ihren intimsten Momenten zeigt. Was diese wohl zu dem Video sagt?

05.08.2015

Was für eine bewundernswerte Art, die Geburt seines Babys zu verkünden! Macklemore, 32, verriet mit einem Song auf seiner Website, dass er vor zwei Monaten zum ersten Mal Vater geworden ist. Seiner Tochter Sloane Ava Simone Haggerty widmete er nun den Song „Growing Up“, den er zusammen mit Ryan Lewis und Ed Sheeran produziert hat.

13.01.2015

Nicht nur privat hat Macklemore, 31, bald mehr mit Kindern zu tun, da seine Freundin schwanger ist, auch auf der Mattscheibe gibt der Rapper sich jetzt ein musikalisches Intermezzo mit den Stars der amerikanischen „Sesamstraße“. Eigens für die Kindersendung hat der 31-Jährige seinen Hit „Thrift Shop“ umgetextet. Unbedingt ansehen!

04.01.2015

Jetzt ist es offiziell! Macklemore, 31, der mit gebürtigem Namen Ben Haggerty heißt, wird zum ersten Mal Vater. Das bestätigte der Rapper am Samstag, 3. Januar, persönlich via Twitter. Langzeit-Freundin und Ehefrau Tricia Davis ist bereits im vierten Monat und das Baby wird voraussichtlich im Mai geboren werden.

27.01.2014

Es war die Nacht der Nächte. Gestern, 26. Januar, wurden in Los Angeles zum 56. Mal die "Grammys" verliehen. Der große Gewinner des Abends die Band Daft Punk und Newcomerin Lorde, 17.

30.08.2013

In seinem neuen Song "Same Love" thematisiert Macklemore, 30, die Homo-Ehe und spricht sich für die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben aus. Ein Thema, mit dem auch er sich schon lange auseinandersetzen muss. Nun sprach der Rapper erstmals öffentlich über die Gerüchte.

18.07.2013

Der Musikzirkus steht bald wieder Kopf, wenn in New York die MTV Video Music Awards 2013 verliehen werden. Als Favoriten liefern sich Justin Timberlake und Macklemore & Ryan Lewis ein Kopf-an-Kopf-Rennen.