22.09.2015

Sie findet einfach nicht das große Glück! "Mad Men"-Star January Jones, 37, hat sich von ihrem Freund Will Forte, 45, getrennt. Die beiden verliebten sich bei den Dreharbeiten zu „The Last Man On Earth“. Doch die Beziehung hielt nur kurz: Schon im August soll wieder alles vorbei gewesen sein.

08.09.2015

Ist ihre Liebe am Alkohol zerbrochen? Oder daran, dass sie Heirat und Kinder wollte, er aber nicht? Kurz nachdem sich "Mad Men"-Star Jon Hamm einem Alkohol-Entzug unterzogen hat, geben der 44-Jährige und seine Langzeit-Freundin Jennifer Westfeldt, 45, die Trennung bekannt. Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte um ein Liebes-Aus - nun hat das Paar einen Schlussstrich gezogen. 

10.07.2015

Jon Hamm, 44, wird auch im wahren Leben seiner „Mad Men“ Rolle des „Don Draper“ immer ähnlicher. Nachdem der Schauspieler in der letzten Zeit mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte, soll auch seine Beziehung zu Freundin Jennifer Westfeldt, 45, in die Brüche gegangen sein.

 

25.03.2015

In der preisgekrönten US-Serie "Mad Men" spielt Jon Hamm, 44, den genialen Werbetexter "Don Draper" - und greift dort gern mal zum Whiskey-Glas. So gern, dass er sich sogar schon vor versammelter Mannschaft übergeben musste und sein Alkohol-Problem in der Serie zunehmend zum Thema wird. Nun hat der Darsteller auch im realen Leben mit der Sucht zum Hochprozentigen zu kämpfen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Jonathan "Jon" Hamm in den Entzug begeben. 

07.08.2014

Während Alexis Bledel, 32, in ihrer Rolle der "Rory Gilmore" nicht ihren Traummann gefunden hat, hat sie jetzt im wahren Leben heimlich geheiratet.

11.03.2014

Zahlreiche Stars sind Scientology-Mitglieder: Ob Tom Cruise, John Travolta, Kirstie Alley oder Will Smith - alle sind der Sekte treu, doch keiner spricht darüber. Bis jetzt! "Mad Men"-Star Elisabeth Moss, 31, verteidigt die Glaubensgemeinschaft nun in einem Interview und sagt, die Menschen seien nicht genügend informiert.

24.09.2013

Bei den Emmys ließ er sich nichts anmerken, Besorgnis erregte allerdings die Nachricht, dass der "Mad Men"-Star Jon Hamm, 42, laut Berichten der "Huffington Post" jüngst Blut ausgehustet haben soll. 

23.09.2013

"The Big Bang Theory", "Breaking Bad", "Game of Thrones", "Mad Men" und wie sie alle heißen - jeder von uns hat mindestens eine Lieblingsserie. Gestern wurden in Los Angeles die Emmy Awards, der wichtigsten TV-Preise der USA, verliehen. Aber statt Trophäen gab es dieses Mal ein ganz besonderes Tribut:

04.06.2013

Eigentlich kennen wir January Jones, 35, eher bedeckt. Die Schauspielerin will nicht verraten, wer der Vater ihres Kindes ist und mimt auch in der Serie "Mad Men" die Zugeknöpfte. Jetzt wird aber alles anders!

19.04.2013

Ring frei für die Liebe: Bei einer Filmpremiere hat die frisch verlobte Alexis Bledel, 31, erstmals ihren Verlobungsring der Öffentlichkeit präsentiert. Die hübsche Brünette, die den TV-Zuschauern besser als "Rory Gilmore" aus der US-Serie "Gilmore Girls" bekannt ist, ist seit wenigen Wochen mit "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser, 33, verlobt

27.03.2013

Er möchte nun wirklich nicht auf sein bestes Stück reduziert werden, doch trotzdem kann sich Jon Hamm, alias "Don Draper" aus der Serie "Mad Men", vorm Gossip nicht retten. Der Schauspieler ist nämlich für die Größe seines Geschlechtsorgans bekannt. Dieses soll sich immer wieder unter seiner Hose abzeichnen, doch der 42-Jährige hat nun die Schnauze voll! "Das heißt nicht umsonst Intimbereich," so Hamm gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin.

22.03.2013

Justin Timberlakes Erfolg reißt nicht ab: Das Multitalent hat gerade erst wieder zum ersten Mal seit 7 Jahren ein Album, "The 20/20 Experience", veröffentlicht - nun ist er in Gesprächen, die Oscars 2014 zu moderieren.

20.03.2013

Vor der Kamera von "Mad Men" hat's gefunkt - jetzt wollen "Gilmore Girl" Alexis Bledel, 31, und Vincent Kartheiser, 33, heiraten! "Sie könnten nicht glücklicher sein!", enthüllte ein Freund des Promi-Paares.

31.01.2013

Liebes-Aus für "Betty Draper" aus 'Mad Men": January Jones, 35, hat sich angeblich von ihrem Freund, dem Regisseur Noah Miller, getrennt. Laut 'Us Weekly' gehen die Schauspielerin und der Filmemacher schon seit einiger Zeit getrennte Wege, pflegen jedoch nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis. 

12.10.2012

Nanu - kriselt es etwa in der Beziehung von "Mad Man"-Superstar Jon Hamm und Jennifer Westfeldt? Die 42-Jährige, die bereits seit 14 Jahren mit dem als "Don Draper" bekannten Schauspieler liiert ist, will angeblich unbedingt vor den Traualter - was der 41-Jährige hingegen überhaupt nicht will. Jetzt gab's eine heftige Auseinandersetzung zwischen den beiden. 

06.10.2012

"Mad Men"-Serienstar Christina Hendricks, 37, ist bekannt für ihre atemberaubenden Kurven. Eine australische  Reporterin betitelte den TV-Star in einem Interview als "vollschlank" - das passte ihr gar nicht.

24.08.2012

Eine neue Liebe für January Jones, 34? Die "Mad Men"-Darstellerin, die alleine den elf Monate alten Sohn Xander großzieht, wurde mehrmals beim Techtelmechtel mit Noah Miller - dem Regisseur ihres neuen Filmes "Sweetwater" - gesichtet.

19.06.2012

Schmetterlinge im Bauch sollen derzeit “Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel und “Mad Men“-Schauspieler Vincent Kartheiser haben. Sie sollen nicht nur vor der Kamera ein gutes Paar abgeben ...

18.04.2012

"Don Draper"-Darsteller Jon Hamm kennen wir aus der Erfolgs-Serie "Mad Men" nur im feinen Zwirn und stets glattrasiert wie ein Baby-Popo. Jetzt überrascht der Schauspieler mit Zausel-Look: Bei den "Can-Do"-Awards in New York kreuzte er mit Vollbart auf - und war kaum wiederzuerkennen.

30.03.2012

Als Don Draper macht er die Damenwelt verrückt: Dem unverschämt gut aussehenden "Mad Men"-Star Jon Hamm verfallen die Frauen reihenweise. Der Schauspieler selbst empfindet seinen Sexsymbol-Status jedoch als "lächerlich". "Ich bin kein Ryan Gosling", sagte er jetzt.