22.09.2015

Sie findet einfach nicht das große Glück! "Mad Men"-Star January Jones, 37, hat sich von ihrem Freund Will Forte, 45, getrennt. Die beiden verliebten sich bei den Dreharbeiten zu „The Last Man On Earth“. Doch die Beziehung hielt nur kurz: Schon im August soll wieder alles vorbei gewesen sein.

08.09.2015

Ist ihre Liebe am Alkohol zerbrochen? Oder daran, dass sie Heirat und Kinder wollte, er aber nicht? Kurz nachdem sich "Mad Men"-Star Jon Hamm einem Alkohol-Entzug unterzogen hat, geben der 44-Jährige und seine Langzeit-Freundin Jennifer Westfeldt, 45, die Trennung bekannt. Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte um ein Liebes-Aus - nun hat das Paar einen Schlussstrich gezogen. 

10.07.2015

Jon Hamm, 44, wird auch im wahren Leben seiner „Mad Men“ Rolle des „Don Draper“ immer ähnlicher. Nachdem der Schauspieler in der letzten Zeit mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte, soll auch seine Beziehung zu Freundin Jennifer Westfeldt, 45, in die Brüche gegangen sein.

 

25.03.2015

In der preisgekrönten US-Serie "Mad Men" spielt Jon Hamm, 44, den genialen Werbetexter "Don Draper" - und greift dort gern mal zum Whiskey-Glas. So gern, dass er sich sogar schon vor versammelter Mannschaft übergeben musste und sein Alkohol-Problem in der Serie zunehmend zum Thema wird. Nun hat der Darsteller auch im realen Leben mit der Sucht zum Hochprozentigen zu kämpfen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Jonathan "Jon" Hamm in den Entzug begeben. 

07.08.2014

Während Alexis Bledel, 32, in ihrer Rolle der "Rory Gilmore" nicht ihren Traummann gefunden hat, hat sie jetzt im wahren Leben heimlich geheiratet.

11.03.2014

Zahlreiche Stars sind Scientology-Mitglieder: Ob Tom Cruise, John Travolta, Kirstie Alley oder Will Smith - alle sind der Sekte treu, doch keiner spricht darüber. Bis jetzt! "Mad Men"-Star Elisabeth Moss, 31, verteidigt die Glaubensgemeinschaft nun in einem Interview und sagt, die Menschen seien nicht genügend informiert.