24.03.2016

Zum Verwechseln ähnlich oder total misslungen? Wir zeigen euch die gelungensten - und schlechtesten - Wachs-Doppelgänger der Stars in einer Gallerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

11.08.2015

Hallo Puppe! In dieser Fotostrecke zeigen wir die gelungensten - und miesesten - Wachsfiguren der Stars. Viel Spaß beim Durchklicken!

06.08.2015

Elyas M’Barek, 33, grub in der Rolle es „Zeki Müller“ einen Tunnel unter der Schule, um an sein eingegrabenes Geld zu kommen - doch nun könnten sich die Fans ein Beispiel an dem Chaos-Lehrer nehmen und einen Tunnel zu Madame Tussauds graben - denn …

14.11.2014

Was für eine Ehre, eine Wachsfigur im „Madame Tussauds“ in New York zu erhalten! Nur blöd, wenn diese mäßig gut getroffen ist. Anne Hathaway, 32, soll von ihrem Wachs-Zwilling jedenfalls nicht gerade begeistert sein.

28.10.2014

Bei „Madame Tussauds“ in Los Angeles gibt‘s jetzt eine Wachs-Ausgabe von Taylor Swift – und die sieht ihr täuschend ähnlich.

19.08.2014

Manuel Neuer, 28, hat nicht nur den Weltmeister-Titel, den des Fußballers des Jahres, bester Torhüter der WM, Deutscher Meister, Champions League-Sieger, und Pokalsieger in der Tasche - nun bekommt er auch seine eigene Wachsfigur. Doch zuvor musste der Fußball-Star vermessen werden.

02.04.2014

Angelina Heger als Bachelorette? Why not! Die sympathische 22-Jährige bewies bei der Einweihung neuer Wachsfiguren im Berliner Madame Tussauds, dass sie auf jeden Fall das Zeugs dazu hätte:

06.06.2013

Verrückt! Im Wachsfigurenhaus "Madame Tussauds" in London wurden jetzt die fertigen Nachbildungen der fünf Jungs von One Direction ausgestellt - und die weiblichen Fans sind wohl völlig fertig mit den Nerven. Das geht sogar so weit, dass ein Mitarbeiter abgestellt wurde, um den weinenden Mädels Taschentücher zu reichen.

03.04.2013

Die Fans freuen sich jetzt - bald können sie leibhaftig vor ihren One-Direction-Idolen stehen - zumindest, fast. Es wird mit Hochdruck an den Wachsfiguren der Teenie-Band gearbeitet. Und "Madame Tussauds" will uns den Fortschritt nicht vorenthalten.

08.02.2013

Am 11. Februar 2013 jährt sich der Todestag von Superstar Whitney Houston († 48) zum ersten Mal. Als Gedenken an den Superstar wurden nun vier Wachsfiguren der einstigen Disco-Diva bei Madame Tussauds in New York enthüllt.

22.01.2013

Für unseren Nationalkicker Mesut Özil könnte es privat und beruflich nicht besser laufen. Bei seinem Verein Real Madrid ist er super-erfolgreich, mit der bildhübschen Sängerin Mandy Capristo, 22, hat er einen tollen Fang gemacht - und jetzt bekommt der Spielmacher auch noch eine eigene Wachsfigur! Und für seinen großen Auftritt bei Madame Tussauds in Berlin wurde der 24-Jährige jetzt vermessen. 

14.12.2012

Für Stars ist es eine große Ehre, wenn ihr Ebenbild beim berühmten Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" ausgestellt wird. Doch die neueste Figur von Jennifer Aniston, die sich seit gestern, 13. Dezember, in New York die Beine in den Bauch steht, hat leider einen kleinen Makel...

22.10.2012

Oh, was sehen wir denn hier? Schauspielerin Radost Bokel knutscht fremd. Aber wehe dem, der Böses denkt.

27.07.2012

Micaela Schäfer verdreht mit ihren nackten Tatsachen nun auch Formel-1-Star Sebastian Vettel, 25, den Kopf – jedoch nur seinem Wachsdouble bei "Madame Tussauds" in Berlin.

04.05.2012

Auge in Auge mit dem eigenen Abbild: Sylvie van der Vaart hatte mächtig Spaß in Berlin, als sie ihre Wachspuppe bei "Madame Tussauds" enthüllte. Natürlich gab's gleich einen Bussi für die Figur. 

04.04.2012

Dress to impress: Mit diesem blauen Kleid von Issa sorgte Kate Middleton während der Bekanntgabe ihrer Verlobung für Schlagzeilen. Doch das Kleid landete nicht im Schrank - sondern an ihrer Wachfigur, die am Mittwoch bei Madame Tussaud's in London veröffentlicht wurde.

09.12.2010

Seit heute ist Lady GaGa in Berlin für ihre Fans zum Anfassen nah. Im berühmten Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" wurde heute ihre Nachbildung der Öffentlichkeit präsentiert.