22.11.2018

Das Schicksal von Madeleine McCann, 15, ist immer noch ein Rätsel. Privatdetektiv David Edgar, 61, äußert nun einen abscheulichen Verdacht, der Parallelen zur Entführung von Natascha Kampusch, 30, aufweist.

21.06.2018

Seitdem die damals dreijährige Maddie McCann am 3. Mai 2007 aus der Ferienwohnung ihrer Eltern im portugiesischen Praia da Luz spurlos verschwand, wollen Kate und Gary McCann die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter nicht aufgeben. Nun gibt es offenbar eine neue Spur, die die Ermittler nach Bulgarien führt …

14.05.2018

Ganze elf Jahre lang wird Maddie McCann mittlerweile vermisst. Das Mädchen verschwand im Jahr 2007 spurlos aus einer Ferienanlage im portugiesischen Praia La Cruz. Dass ihre Familie die Hoffnung auf ein Wiedersehen niemals aufgegeben hat, zeigt nun ein neues, rührendes Facebook-Bild anlässlich ihres Geburtstages.
 

28.03.2018

Steht die Polizei bei der Aufklärung des Vermissten-Falls Maddie McCann endlich vor dem großen Durchbruch? Zumindest sollen die Ermittler Medienberichten zufolge eine neue Spur verfolgen …

19.03.2018

Seitdem die damals dreijährige Maddie McCann am 3. Mai 2007 aus der Ferienwohnung ihrer Eltern im portugiesischen Praia da Luz spurlos verschwand, wollen Kate und Gary McCann die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter nicht aufgeben. Nun schockt ein Kriminalexperte mit seiner Theorie: Er ist sich sicher, Maddie ist tot!

16.01.2018

Fast 11 Jahre ist es her, dass Maddie McCann spurlos verschwand. Die damals Dreijährige war mit ihrer Familie im Portugal-Urlaub, als sie vermisst gemeldet wurde. Und bis heute gibt es immer wieder neue Spuren. Seit 2008 ermittelte auch Kevin Halligen, 56, in dem Fall. Nun ist der Privatdetektiv auf rätselhafte Weise gestorben.