24.06.2019

Das Verschwinden der kleinen Madeleine "Maddie" McCann ist bis heute ein Rätsel. Bringt ein neuer Verdächtiger nach Jahren des Suchens nun die Wahrheit ans Licht?

03.05.2019

Wird der Fall um die kleine Maddie nach fast 12 Jahren endlich aufgeklärt? Die Netflix-Dokumentation "Das Verschwinden von Madeleine McCann" soll mit neuen Interviews, zahlreichen Videoaufnahmen und Fotos bei der Lösung helfen …

11.04.2019

Das Verschwinden der damals dreijährigen Madeleine McCann ist auch nach 12 Jahren noch immer ein großes Rätsel! Die Britin wurde während eines Familienurlaubs in Portugal aus ihrem Apartment entführt - doch was wurde aus der Wohnung nach dem schrecklichen Vorfall?

01.03.2019

Vor über 12 Jahren verschwand Madeleine McCann, damals 3, plötzlich aus einer Ferienanlage in Praia da Luz. Seitdem sind die Behörden auf der Suche nach ihr. Welches Ereignis Maddies Eltern Gerry und Kate McCann nun hoffnungsvoll stimmt, lest ihr hier.

22.11.2018

Das Schicksal von Madeleine McCann, 15, ist immer noch ein Rätsel. Privatdetektiv David Edgar, 61, äußert nun einen abscheulichen Verdacht, der Parallelen zur Entführung von Natascha Kampusch, 30, aufweist.

21.06.2018

Seitdem die damals dreijährige Maddie McCann am 3. Mai 2007 aus der Ferienwohnung ihrer Eltern im portugiesischen Praia da Luz spurlos verschwand, wollen Kate und Gary McCann die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter nicht aufgeben. Nun gibt es offenbar eine neue Spur, die die Ermittler nach Bulgarien führt …