17.11.2017

Nach der Trennung von Brad Pitt, 53, ist Angelina Jolie, 42, alleinerziehende Mutter von sechs Kindern. Eine Verantwortung, die dem Hollywood-Star anscheinend zu viel wird. Sie greift nun zu drastischen Methoden, um ihre Rasselbande im Zaum zu halten...

27.04.2017

Obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist, dass Angelina Jolie, 41, im September 2016 die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, eingereicht hat, leiden noch immer beide Parteien unter der Trennung. Er kürzlich kursierten Paparazzi-Aufnahmen des Schauspielers im Netz, die ihn erschreckend abgemagert zeigen. Noch schlimmer ist die Situation für die sechs gemeinsamen Kinder des Ex-Hollywood-Traumpaares. Medienberichten zufolge sollen sich Brad und seine Kids nun allerdings endlich wieder annähern.

10.11.2016

Es waren schwere Vorwürfe, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum standen: Er habe seinen eigenen Sohn Maddox, 15, physisch und verbal misshandelt, so die Anschuldigung. Acht Wochen lang wurde der Fall vom Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles geprüft - mit einem Ergebnis, das den Hollywood-Star aufatmen lassen kann. 

21.10.2016

Für Brad Pitt, 52, dürften die letzten Wochen zu den schwersten seines bisherigen Lebens gehört haben. Kein Wunder, schließlich gelangen seit der Trennung von Angelina Jolie, 41, fast täglich neue Details im schmutzigen Scheidungskrieg des einstigen Traumpaares ans Licht. Und noch dazu kommt, dass der 52-Jährige seitdem getrennt von seinen sechs Kindern leben muss. Ein Zustand, der dem Schauspieler schwer zu schaffen macht. Erst vor ein paar Tagen durfte Brad seine Kids endlich wieder in die Arme schließen, mit Ausnahme von Sohn Maddox, 15. Denn der wollte seinen Vater nicht treffen - bis jetzt! Gibt der 15-Jährige seinem Dad vielleicht doch noch eine Chance?

19.10.2016

Zugegeben, die Nachricht über die überraschende Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, hat uns wie einen Schlag getroffen. Und das gerade wegen all den Negativ-Schlagzeilen, die das Ganze zusätzlich noch mit sich zog. Kaum vorstellbar also, wie es in dieser schweren Situation den sechs Kindern des einstigen Traumpärchens gehen muss. Denn während sich Angie und Brad derzeit in der Luft zerfetzen, sind vor allem sie die Leidtragenden. Offenbar durften die Kids ihren Papa in der ganzen Zeit erst zweimal sehen. Doch wie sich nun herausstellt, war einer bei diesen Treffen angeblich nicht mit dabei: Sohn Maddox. Hat der 15-Jährige seinen Vater etwa endgültig abgeschrieben?

07.10.2016

Aufatmen bei Brad Pitt, 52: Der Hollywood-Schauspieler, der gerade mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, steckt, durfte laut "People" endlich seine sechs Kinder wiedersehen. Knapp drei Wochen ist es her, dass der "Allied"-Star Maddox, 15, Pax, 12, Zahara, 11, Shiloh, 10, Knox und Vivienne, 8, das letzte Mal zu Gesicht bekam.