17.11.2017

Nach der Trennung von Brad Pitt, 53, ist Angelina Jolie, 42, alleinerziehende Mutter von sechs Kindern. Eine Verantwortung, die dem Hollywood-Star anscheinend zu viel wird. Sie greift nun zu drastischen Methoden, um ihre Rasselbande im Zaum zu halten...

27.04.2017

Obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist, dass Angelina Jolie, 41, im September 2016 die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, eingereicht hat, leiden noch immer beide Parteien unter der Trennung. Er kürzlich kursierten Paparazzi-Aufnahmen des Schauspielers im Netz, die ihn erschreckend abgemagert zeigen. Noch schlimmer ist die Situation für die sechs gemeinsamen Kinder des Ex-Hollywood-Traumpaares. Medienberichten zufolge sollen sich Brad und seine Kids nun allerdings endlich wieder annähern.

10.11.2016

Es waren schwere Vorwürfe, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum standen: Er habe seinen eigenen Sohn Maddox, 15, physisch und verbal misshandelt, so die Anschuldigung. Acht Wochen lang wurde der Fall vom Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles geprüft - mit einem Ergebnis, das den Hollywood-Star aufatmen lassen kann. 

21.10.2016

Für Brad Pitt, 52, dürften die letzten Wochen zu den schwersten seines bisherigen Lebens gehört haben. Kein Wunder, schließlich gelangen seit der Trennung von Angelina Jolie, 41, fast täglich neue Details im schmutzigen Scheidungskrieg des einstigen Traumpaares ans Licht. Und noch dazu kommt, dass der 52-Jährige seitdem getrennt von seinen sechs Kindern leben muss. Ein Zustand, der dem Schauspieler schwer zu schaffen macht. Erst vor ein paar Tagen durfte Brad seine Kids endlich wieder in die Arme schließen, mit Ausnahme von Sohn Maddox, 15. Denn der wollte seinen Vater nicht treffen - bis jetzt! Gibt der 15-Jährige seinem Dad vielleicht doch noch eine Chance?

19.10.2016

Zugegeben, die Nachricht über die überraschende Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, hat uns wie einen Schlag getroffen. Und das gerade wegen all den Negativ-Schlagzeilen, die das Ganze zusätzlich noch mit sich zog. Kaum vorstellbar also, wie es in dieser schweren Situation den sechs Kindern des einstigen Traumpärchens gehen muss. Denn während sich Angie und Brad derzeit in der Luft zerfetzen, sind vor allem sie die Leidtragenden. Offenbar durften die Kids ihren Papa in der ganzen Zeit erst zweimal sehen. Doch wie sich nun herausstellt, war einer bei diesen Treffen angeblich nicht mit dabei: Sohn Maddox. Hat der 15-Jährige seinen Vater etwa endgültig abgeschrieben?

07.10.2016

Aufatmen bei Brad Pitt, 52: Der Hollywood-Schauspieler, der gerade mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, steckt, durfte laut "People" endlich seine sechs Kinder wiedersehen. Knapp drei Wochen ist es her, dass der "Allied"-Star Maddox, 15, Pax, 12, Zahara, 11, Shiloh, 10, Knox und Vivienne, 8, das letzte Mal zu Gesicht bekam. 

23.09.2016

Es sind schwere Anschuldigungen, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum stehen: Laut eines Augenzeugen soll der Noch-Ehemann von Angelina Jolie, 41, Sohn Maddox, 15, während eines Fluges mit dem Privatjet misshandelt haben. Harte Vorwürfe, die derzeit vom FBI untersucht werden. Brads Ex Jennifer Aniston, 47, hat sich ihre Meinung schon gebildet - wie ein Insider zu berichten weiß.

23.09.2016

Was für ein Durcheinander! Brad Pitt muss sich nach der Trennung von Ehefrau Angelina Jolie, 41, immer noch gegen Misshandlungsvorwürfen stellen, doch jetzt bekommt er Rückenwind. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Berichte über das Verfahren gegen den Schauspieler - derzeit geht man davon aus, dass das FBI gegen ihn ermittelt, um schwere Anschuldigungen der Kindesmisshandlung zu klären. So soll der 52-Jährige auf einem Flug im Privatjet im Rausch seine eigenen Kinder schwer angegangen und körperlich misshandelt haben. Auch Insider bestätigten die Vorfälle, doch jetzt meldet sich ein weiterer Zeuge zu Wort. 

23.09.2016

Während ihrem Ex Brad Pitt, 52, das Wasser bis zum Halse steht, scheint sich Jennifer Aniston, 47, lieber verdünnisieren zu wollen. Die frühere Ehefrau des Hollywood-Schauspielers wurde jetzt beim Besteigen eines Privatjets in Los Angeles gesichtet, um nach New York zu reisen. Offenbar wird Angelina Jolies Vorgängerin der Medienrummel einfach zu viel ...

18.02.2016

Angelina Jolie, 40, ist heute liebende Mutter von sechs Kindern. Gemeinsam mit Ehemann Brad Pitt, 52, zieht der Hollywood-Star seine leiblichen und adoptierten Kids groß. Doch so sehr die Schauspielerin und Regisseurin in ihrem Familienglück aufgeht, gab es doch eine Zeit, da hätte sich Angelina niemals vorstellen können, Mutter zu werden. Das enthüllte sie jetzt in einem Interview. 

25.07.2015

In „Maleficent“ spielte bereits ihre Tochter Vivienne, 7, eine Rolle. Jetzt plant Angelina Jolie, 40, die Regie von einem Film über Kindersoldaten unter dem kambodschanischen Regime der Roten Khmer. Auch ihr 13-Jähriger Adoptivsohn Maddox, der selbst in Kambodscha geboren wurde, wird bei der Produktion mitwirken, teilte der Online-Videodienst „Netflix“ mit, für den der Streifen gedreht wird.

04.03.2015

Andere Kinder beneiden Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox um ihr Jetset-Leben: Zusammen mit ihren Eltern Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, reisen sie um die Welt, besuchen Filmsets, Premierenfeiern und rote Teppiche. Doch die sechs Rich-Kids träumen von etwas ganz anderem...

21.12.2014

Prinzessinen-Träume und schicke Kleidchen scheinen nichts für Brangelina-Spross Shiloh Jolie-Pitt zu sein. Seit über vier Jahren kleidet sich die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, nun schon lieber wie ihre älteren Brüder Maddox, 13, und Pax, 11. Doch allein bei Jungsklamotten bleibt es nicht. Auch ihren Namen möchte die 8-Jährige nun hinter sich lassen. Fortan soll das Abbild ihrer Eltern nur noch auf den Namen John hören. 

16.12.2014

Das nennen wir mal einen fürsorglichen Ehemann! Weil Angelina Jolie, 39, zur L.A.-Premiere ihres Films "Unbroken" wegen einer Windpocken-Erkrankung nicht erscheinen kann, vertritt Brad Pitt, 50, sie gemeinsam mit den Kids.

10.12.2014

Angelina Jolie ist für ihre zahlreichen Tattoos am ganzen Körper bekannt. Jetzt aber wollen Angelina und Brad Pitts Kids Zahara und Maddox ihrer Mutter nacheifern und sich im zarten Alter von neun und 13 Jahren die permanente Körperbemalung stechen lassen. Geht das zu weit?

30.05.2014

Im Hause Jolie-Pitt wird der Älteste der 6-köpfrigen Rasselbande langsam flügge. Das plauderte zumindest Mama Angelina Jolie, 38, bei der Premiere ihres neuen Films "Maleficent" aus: "Er datet. Er hat eine Freundin", verriet sie den versammelten Journalisten, dass Sohn Maddox, 12, erwachsen wird.

14.05.2014

Wie die Zeit vergeht! Angelina Jolie, 38, war jetzt mit ihrer Rasselbande in New York unterwegs - und Zahara, 9, Shiloh, 7, Pax, 10, und Co. sind wirklich groß geworden.

17.05.2012

Angelina Jolies Ex Billy Bob Thornton packt in einem Interview über die Beziehung der beiden aus. Er sagt, er wollte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen, dachte jedoch immer, er sei nicht gut genug für sie. Sie sind noch Freunde.

30.04.2012

Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt werden Berichten zufolge ihre Hochzeit auf ihrem französischen Schloss feiern und wollen dieses jetzt für umgerechnet knapp 24,6 Millionen Euro umbauen.

19.04.2012

Wie romantisch! Knapp eine Woche nach der Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt kommen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. So soll Angelina bei der Verlobung vor Glück gelacht und geweint haben.