22.12.2015

Am 11. Oktober wurde der jüngste schwedische Royal getauft: Prinz Nicolas von Schweden. Mittlerweile ist der Sohn von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, ein halbes Jahr alt - und durfte bereits Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann machen ... 

17.04.2015

Wie goldig! Bisher haben wir Leonore, 1, nur auf dem Arm von Mama oder Papa gesehen. Bei einem Spaziergang durch den Park lässt uns Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, per Facebook teilhaben. Sind wir etwa bei den ersten Gehversuchen der Kleinen dabei?

27.11.2014

Ui! Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, hat ein neues, herzallerliebstes Foto von ihrer neun Monate alten Tochter Leonore gepostet. Uns geht das Herz auf - doch entfacht das Bild jetzt ein Schleifchenduell?

06.06.2014

Sie strahlte mit der Sonne um die Wette: Prinzessin Madeleine, 31, ist im absoluten Mutterglück. Jetzt hat sie zum ersten Mal Baby Leonore in der Heimat präsentiert.

04.06.2014

Nur wenige Tage vor der Taufe von Baby Leonore am 8. Juni veröffentlichte das Königshaus jetzt neue Familienbilder von Madeleine, 31, Chris O'Neill, 39, und der kleinen Prinzessin.

20.05.2014

Was für ein idyllischer Familienschnappschuss: Madeleine von Schweden, 31, hat ein neues Foto ihrer Liebsten auf ihrer Facebook-Seite geteilt.

10.04.2014

Diese Prinzessin ist einfach zum Anfassen: Jetzt öffnet die schwedische Kronprinzessin Victoria, 36, für eine TV-Sendung ihre privaten Gemächer und zeigt ihrem Volk, wie sie zusammen mit Mann Daniel, 40, und Töchterchen Estelle, 2, wohnt.

05.03.2014

Prinzessin Madeleine ist verliebt: in ihre kleine Tochter Leonore! Auf Facebook postete sie jetzt ein süßes Händchen-Foto ihres Babys - gemeinsam mit einer Liebeserklärung an den Nachwuchs. Awwww....

26.02.2014

Am 20. Februar war es soweit: Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, brachte in New York ihre Tochter zur Welt. Nun veröffentlichte das Königshaus die ersten Fotos vom royalen Baby - und gab den Namen bekannt!

24.02.2014

Die kleine Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, hatte es so eilig auf die Welt zu kommen, dass es die Großeltern König Carl Gustav, 67, und Königin Silvia, 70, nicht mehr rechtzeitig zur Geburt nach New York geschafft haben. Doch jetzt sind sie endlich im Big Apple angekommen, wo natürlich Babygucken ganz oben auf dem Programm steht.

23.02.2014

Am Donnerstag, 20. Februar, brachte Prinzessin Madeleine von Schweden, 31, in New York eine gesunde Tochter zur Welt. Nun gibt es das erste Foto des königlichen Nachwuchses. 

22.02.2014

Die Freude im schwedischen Königshaus ist groß, nachdem Prinzessin Madeleine am 20. Februar ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Vor allem die kleine Estelle soll sich riesig über die Ankunft ihrer Cousine freuen und es gar nicht erwarten können, ihre neue Spielgefährtin endlich kennenzulernen. 

21.02.2014

Der royale Nachwuchs ist da! Madeleine von Schweden, 31, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die schöne Prinzessin hat am 20. Februar 2014 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht!

06.02.2014

Das wäre ja wirklich ein tolles Geschenk: Die süße Mini-Prinzessin Estelle von Schweden wird am 23. Februar zwei Jahre alt - und vielleicht bringt genau an dem Tag ihre Tante Madeleine, 31, ihr erstes Kind zur Welt.

10.12.2013

Der heutige 10. Dezember, Todestag Alfred Nobels, steht ganz im Zeichen der Nobelpreisverleihung. Während in Oslo heute Vormittag die Chemiewaffenkontrolleure den Friedensnobelpreis erhalten, werden nachmittags die übrigen Preise während einer feierlichen Zeromonie in Stockholm verliehen. Doch Eine wird bei den Festlichkeiten schmerzlich vermisst: die schwangere Prinzessin Madeleine, 31. 

03.09.2013

Die kleine Estelle von Schweden bekommt einen Cousin oder eine Cousine: Prinzessin Madeleine von Schweden ist schwanger! Wie das schwedische Königshaus offiziell mitteilte, erwarten die 33-Jährige und ihr Gatte Christopher O'Neill, 38, ihr erstes Kind. Glückwunsch!

14.06.2013

Nach ihrer Traumhochzeit sind Prinzessin Madeleine, 30, und ihr Mann Chris O'Neill, 38, in die wohlverdienten Flitterwochen abgeflogen. Wohin es geht, sollte geheim bleiben - doch Paparazzi spürten die royalen Turteltauben nun auf den Seychellen auf. Via Facebook appelliert die Vierte in der schwedischen Thronfolge nun an die Presse, sie im Urlaub nicht zu behelligen.

10.06.2013

Ach, was war die Hochzeit von Madeleine von Schweden, 33,  und ihrem Liebsten Christopher O'Neill, 38, nicht schön. Über drei Millionen deutsche Zuschauer verfolgten die royale Traumhochzeit am vergangenen Samstag, 8. Juni, vor dem Bildschirm. 

10.08.2012

Das schwedische Königspaar Carl Gustaf XVI und Silvia besuchte bei den Olympischen Spielen in London das Handballspiel Schweden gegen Erzfeind Dänemark. Carl Gustaf war in richtiger Stimmung und feuerte das Team dabei - zum Leidwesen der Sitznachbarn - etwas zu laut an.