13.05.2019

Die vermisste Maddie McCann wurde gestern 16 Jahre alt. So emotional war der Geburtstag für ihre Eltern Kate, 51, und Gerry McCann, 51.

07.05.2019

Madeleine McCann verschwand vor zwölf Jahren spurlos. Nun gibt es neue Hinweise und die führen ausgerechnet nach Deutschland. Wurde sie das Opfer eines Serienmörders?

18.03.2019

Madeleine McCann wird seit zwölf Jahren vermisst. Im Alter von drei Jahren wurde sie aus einer Ferienwohnung in Portugal entführt. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von Maddie. Ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, beide 50, geben die Hoffnung, ihre Kleine eines Tages wieder in die Arme schließen zu können, nicht auf. In einer Netflix-Doku wird der tragische Fall neu aufgearbeitet – Maddies Eltern sind entsetzt!

22.11.2018

Das Schicksal von Madeleine McCann, 15, ist immer noch ein Rätsel. Privatdetektiv David Edgar, 61, äußert nun einen abscheulichen Verdacht, der Parallelen zur Entführung von Natascha Kampusch, 30, aufweist.

16.01.2018

Fast 11 Jahre ist es her, dass Maddie McCann spurlos verschwand. Die damals Dreijährige war mit ihrer Familie im Portugal-Urlaub, als sie vermisst gemeldet wurde. Und bis heute gibt es immer wieder neue Spuren. Seit 2008 ermittelte auch Kevin Halligen, 56, in dem Fall. Nun ist der Privatdetektiv auf rätselhafte Weise gestorben.

28.08.2017

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Maddie McCann im Portugalurlaub spurlos verschwand. Doch die Eltern geben die Hoffnung nicht auf. Auch am örtlichen College hält man für die mittlerweile 14-Jährige einen Stuhl frei.