16.01.2018

Fast 11 Jahre ist es her, dass Maddie McCann spurlos verschwand. Die damals Dreijährige war mit ihrer Familie im Portugal-Urlaub, als sie vermisst gemeldet wurde. Und bis heute gibt es immer wieder neue Spuren. Seit 2008 ermittelte auch Kevin Halligen, 56, in dem Fall. Nun ist der Privatdetektiv auf rätselhafte Weise gestorben.

28.08.2017

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Maddie McCann im Portugalurlaub spurlos verschwand. Doch die Eltern geben die Hoffnung nicht auf. Auch am örtlichen College hält man für die mittlerweile 14-Jährige einen Stuhl frei.

08.08.2017

Zehn Jahre nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine McCann meldet sich auf einmal eine Zeugin zu Wort. Sie will das Mädchen in Marokko gesehen haben.

01.05.2017

Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass die damals dreijährige Maddie McCann aus dem Hotelzimmer im Portugalurlaub verschwand. Am 12. Mai wird Madeleine 14 Jahre alt, Kate und Gerry kaufen ihrer verschwundenen Tochter trotzdem ein Geburtstagsgeschenk.